Green05
Themenersteller
Hallo Sven,
Und die Hundebilder, naja.
Hund und Trainer von hinten...
Bitte sei mir jetzt nicht böse, deswegen versuche ich es mal vorsichtig zu formulieren.
freundliche Grüße,
Waldlaeufer
Danke für die Kritik!

Das Bilder von hinten wurden auf Wunsch des Züchters gemacht. Dabei geht es nicht um Gestaltung, Bildaufbau oder dergleichen sondern Ihm ging es um Dinge welche im IGP wichtig sind und auch um solche die ein Züchter Interessiert. Hier aber total fehl am Platz sind.
Dieses Bild habe ich deswegen genommen, da ich hier das Objektiv abgestützt benutzt habe. Und somit Verwacklungen ausgeschlossen werden können aber ein Bild machen von der Leistung des Objektives. Bei 550mm BW.
Eigenes Zitat:
Wollte eigentlich BIF machen. Die Vögel kamen nicht, dafür die drei Rehe.
Die Reh Bilder sind out of Kamera. Ganzes Bild und ein Crop daraus(100%
Es sollte doch selbstredend sein, dass in dieser Situation es keine guten Bilder geben kann.
Die Distanz von mir zu den Rehen betrug 135 Meter. Gerade in Google nachgemessen. NATÜRLICH auch vieeel zu weit weg. Weis ich. Wollte
Euch ein paar aktuelle Bilder zeigen.
Die Hunde Bilder sind Wollte eigentlich BIF machen. Die Vögel kamen nicht, dafür die drei Rehe.
Die Reh Bilder sind out of Kamera. Ganzes Bild und ein Crop daraus(100%)
Die Bilder sind bei einer Prüfung entstanden. Zu Sehen ein Prüfling und der Figurant, dass ist der mit dem Jute Hetzarm.
Zuletzt bearbeitet: