• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs Juli 2025.
    Thema: "Unscharf"

Nur noch bis zum 31.07.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

sigma 12-24mm

herr_scher

Themenersteller
servus,
eine dumme frage von mir: habe vor mir das genannte objektiv für meine 5d zuzulegen.

hab ein bischen im netz geschaut und bin über folgenden link gestolpert
http://www.gimahhot.de/m900-39684-0...urce=product_feeds&utm_medium=google_products

kennt sich jemand mit diesem versandhaus aus ? weil immerhin ist das fast 300€ günstiger als bei der konkurenz... ich mein schön wärs ja ^^

mfg chris

Den Preis den du da siehst ist doch nur ein Angebot den ein Interessent den Händlern macht, ob einer darauf eingeht wissen wir nicht.
Schau dir mal den Einführungsfilm an........

Hallo im Forum,

interessante Sache die du da gefunden hast.
Hab mir das gerade mal angesehen. Der Shop oder besser die Kaufbörse, ist auch für mich neu. Schau dir mal den Einführungsfilm an, da wird einiges erklärt.

Bin mal gespannt ob schon jemand dort Erfahrungen gesammelt hat.

genau das habe ich gerade auch vor mir... uhh nervöser zeigefinger XD
interressant zudem ist, das alle anderen objektive normale preise haben... nur eben dieses ist besonderst günstig wie ich finde...

danke auserdem für die schnelle antworten

Schau mer mal was passiert. Das Objektiv wird von EG Electronics ausgeliefert. Auf geizhals.at kostet es bei denen über 600 Euro. Bei gimahot kann man eine kostenlose Trusted-e-shop Garantie abschließen. Geschieht am Ende der Bestellung manuell - aufpassen!

und wenn ich dann quasi den vertrag aufgedrückt bekomme... dann kann ich auch gleich jedem hier im forum ein günstiges objektiv besorgen... is klar :lol:

dann muss ich wohl doch zu dem händler meine vertrauens gehen

Welchen Vertrag meinst du? Als Käufer kommen keine Kosten außer dem Kaufpreis auf dich zu, oder hab ich das auf die schnelle falsch überblickt?

Also wenn ich das Objektiv suchen würde, würde ich es riskieren:) Eventuell ist das Angebot fehlerhaft eingestellt, wenn man Glück bekommt man es zu dem Preis.

Ich such das Ding ;)
und habe eben bestellt.
AGBs alle durchgeflogen und nichts verdächtiges gefunden
genauso Erfahrungsberichte (die sich zwar lesen wie selbst geschrieben) aber nicht negativ sind, auch in anderen Foren gibts positives.
Dass das Treuhandkonto was kostet konnte ich nicht finden.
Und wenn es was kostet, werde ich das anfechten ;) da ich das als Verstoß gegen §305c BGB deute! Grund dafür ist ein Mangel der Info in den AGBs, auf die man zumindest ausdrücklich hingewiesen wird, wie es in §305I+II BGB gefordert ist.

Hab nun bezahlt und warte auf das Objektiv.
Werde bei Interesse berichten.

Ist wahrscheinlich ein Rückläufer (denke ich)... ist mir aber egal, ich schick die Linse zu Sigma, falls was nicht stimmt und lass es richten.

Gute Nacht allerseits

War wohl ein Irrtum.

Ein bisschen unverschämt ist die Art und Weise wie hier mit dem Irrtum umgegangen wird. Es kommt eine E-Mail vom Vermittler (Gimahhot), in der steht, dass der Vertrag nicht bindend sei, da ein Irrtum vorliegt. Anschließend die Bitte um Mitteilung der Bankverbindung für Rücküberweisung.

Da aber kein Kaufvertrag zwischen Gimahhot und dem Käufer, sondern dem (ziemlich unkenntlich gemachten) Verkäufer und dem Käufer zustandekomt müsste eigentlich eine Anfechtung vom Käufer kommen.

ergeht mir genauso.

Hab es schon so erwartet:lol:

Naja der Laden ist für mich gestorben.

Mein Sigma werde ich wohl wo anders bestellen müssen :angel:

WERBUNG
Zurück
Oben Unten