Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
hans_t schrieb:ich kann und kann mich nicht entscheiden![]()
zu welcher optik an der 5d würdet ihr mir raten?
lghans
TORN schrieb:Ich finde mich mittlerweile auch immer öfter bei 35mm wieder. Wirklich eine sehr angenehme Brennweite ohne EffekthaschereiMein 17-40L liegt mittlerweile im Schrank, weil ich keine Lust habe, eine weitere Linse zu schleppen und mir 24mm fast immer ausreichen.
FotoBär schrieb:Vom 17-40 war ich enttäuscht.
Wickblau schrieb:ähh sorry .... um was gehts jetzt eigentlich?
17-40 bzw. 12-24 an 5d oder 20d oder was??
imho ein elementarer Unterschied! :wall:
Mir persönlich verschwinden schon bei 24mm ab und an Landschaftsdetails, weil sie einfach nur noch winzig auf dem Bild zu sehen sind. Ich finde mich mittlerweile auch immer öfter bei 35mm wieder.
Entschuldigung, dass ich mich ohne etwas Neues zum Thread beizutragen hier einmischeJaja, die 35-43 mm sind wirklich nicht umsonst der eigentliche echte "Standardbildwinkel"....
sorry dass ich einen Nerv angekratzt habe, aber ... der Thread lautet " ... an 5d" und nicht 20d und ebensowenig 350d (letztere sind i.d. Zusammenhang völlig belanglos)FotoBär schrieb:Oh schuldigung das ich mich dazu gemeldet habe.:stupid:
Wird nicht wieder vorkommen.
Und was regst du dich mit deiner 350D auf???
hans_t schrieb:ich kann und kann mich nicht entscheiden![]()
zu welcher optik an der 5d würdet ihr mir raten?
lghans