chribra
Themenersteller
Hallo,
biete mein Sigma 10mm 2.8 DC Fisheye HSM an.
Ich hatte in der kurzen Zeit in der ich es habe viel Spaß damit, konnte aber günstig ein UWW erwerben, das ich wesentlich mehr einsetze. Das Objektiv ist in Neuzustand, ich konnte keine Gebrauchsspuren feststellen. Im Nahbereich ist es ab Blende 2.8 sehr scharf, ansonsten muss man wie immer ein bisschen abblenden.
Geliefert wird es mit orginal Sigma Tasche, beiden Deckel und Geli.
Ich habe mir incl. versichertem Versand 500 Euro vorgestellt.
Tauschen würde ich auch gegen ein Canon 100 2.8 USM Macro (+Zuzahlung).
Bilder vom bzw. mit dem Objektiv kann ich gerne zusenden (bitte Emailadresse angeben)
Paypal bei Gebührenübernahme möglich.
Ich habe hier bislang mit Kommentaren zurückgehalten, da ich eigentlich alle Infos über die Suche gefunden habe.
Zur Überprüfung meiner Seriösität: Ebayname brachri!
biete mein Sigma 10mm 2.8 DC Fisheye HSM an.
Ich hatte in der kurzen Zeit in der ich es habe viel Spaß damit, konnte aber günstig ein UWW erwerben, das ich wesentlich mehr einsetze. Das Objektiv ist in Neuzustand, ich konnte keine Gebrauchsspuren feststellen. Im Nahbereich ist es ab Blende 2.8 sehr scharf, ansonsten muss man wie immer ein bisschen abblenden.
Geliefert wird es mit orginal Sigma Tasche, beiden Deckel und Geli.
Ich habe mir incl. versichertem Versand 500 Euro vorgestellt.
Tauschen würde ich auch gegen ein Canon 100 2.8 USM Macro (+Zuzahlung).
Bilder vom bzw. mit dem Objektiv kann ich gerne zusenden (bitte Emailadresse angeben)
Paypal bei Gebührenübernahme möglich.
Ich habe hier bislang mit Kommentaren zurückgehalten, da ich eigentlich alle Infos über die Suche gefunden habe.
Zur Überprüfung meiner Seriösität: Ebayname brachri!
Zuletzt bearbeitet: