Canna
Themenersteller
Hallo Canon-Gemeinde.
Ich möchte mich hier einmal wieder von einem Schmuckstück trennen.
Das Sigma 10mm 2,8 EX DC Fisheye HSM für Canon.
Dieses Objektiv hat mir in den letzten Monaten sehr viel Freude bereitet und ich habe niemals den Kauf auch nur ansatzweise bereut.
Es macht super scharfe Bilder und zaubert wunderschoene Farben. Zumindest ist das bei mir und der 60D der Fall.
Warum ich es verkaufe ist nur aufgrund der Tatsache, dass ich mir ein "seriöses" UWW für die 60D angeeignet habe. (Canon 10-22 2.8)
.
Geschmäcker verändern sich einfach in der Fotografie, vielleicht bereue ich den Verkauf auch in 2 Monaten
.
Auf jedenfall muss ich sagen dass das Objektiv in einem einwandfreien Zustand ist. Ich behandele meine Kameraausrüstung teilweise besser als meine Freundin - und ich achte auch darauf, dass bevor ich etwas kaufe oder verkaufe es vom Vorbesitzer oder für den Nachbesitzer gleichwürdig behandelt wurde. Somit findet ihr mit Sicherheit noch nichtmal ein Staubkorn oder Schwarz das Grau wurde. Sieht also aus wie vom Ladentisch.
Zum Lieferumfang gehört alles was original dazugehört inkl. Rechnung von 2009: Objektiv, Garantieunterlagen (nicht mehr gültig), Köcher, Frontdeckel, Rückdeckel, Frontdeckeladapter, Filterschablone.
Versand ist inklusive!
Der Preis wäre 475 Euro inkl. versicherten Versands mit Hermes.
Gerne kann das Objektiv auch bei mir vor Ort im Raum Aachen getestet und abgeholt werden. Das wäre auch mir lieber, der Verkaufspreis wäre dann natürlich etwas günstiger.
Bis zu einem gewissen Radius kann ich auch entgegen kommen, sowohl preislich als auch entfernungstechnisch.
Bei Interesse bitte PN.
Die erste feste Zusage erhält das Objektiv.
Mit besten Grüßen,
Canna
PS: Bilder und Seriennummer können gerne per Email verschickt werden.
Ich möchte mich hier einmal wieder von einem Schmuckstück trennen.
Das Sigma 10mm 2,8 EX DC Fisheye HSM für Canon.
Dieses Objektiv hat mir in den letzten Monaten sehr viel Freude bereitet und ich habe niemals den Kauf auch nur ansatzweise bereut.
Es macht super scharfe Bilder und zaubert wunderschoene Farben. Zumindest ist das bei mir und der 60D der Fall.
Warum ich es verkaufe ist nur aufgrund der Tatsache, dass ich mir ein "seriöses" UWW für die 60D angeeignet habe. (Canon 10-22 2.8)
.Geschmäcker verändern sich einfach in der Fotografie, vielleicht bereue ich den Verkauf auch in 2 Monaten
.Auf jedenfall muss ich sagen dass das Objektiv in einem einwandfreien Zustand ist. Ich behandele meine Kameraausrüstung teilweise besser als meine Freundin - und ich achte auch darauf, dass bevor ich etwas kaufe oder verkaufe es vom Vorbesitzer oder für den Nachbesitzer gleichwürdig behandelt wurde. Somit findet ihr mit Sicherheit noch nichtmal ein Staubkorn oder Schwarz das Grau wurde. Sieht also aus wie vom Ladentisch.
Zum Lieferumfang gehört alles was original dazugehört inkl. Rechnung von 2009: Objektiv, Garantieunterlagen (nicht mehr gültig), Köcher, Frontdeckel, Rückdeckel, Frontdeckeladapter, Filterschablone.
Versand ist inklusive!
Der Preis wäre 475 Euro inkl. versicherten Versands mit Hermes.
Gerne kann das Objektiv auch bei mir vor Ort im Raum Aachen getestet und abgeholt werden. Das wäre auch mir lieber, der Verkaufspreis wäre dann natürlich etwas günstiger.
Bis zu einem gewissen Radius kann ich auch entgegen kommen, sowohl preislich als auch entfernungstechnisch.
Bei Interesse bitte PN.
Die erste feste Zusage erhält das Objektiv.
Mit besten Grüßen,
Canna
PS: Bilder und Seriennummer können gerne per Email verschickt werden.
Zuletzt bearbeitet: