Manu Manta
Themenersteller
Hallo liebe Forengemeinde,
zu verkaufen ist ein bildstabilisiertes Sigma 105er Macroobjektiv. Es ist aus Zweien selektiert worden und ist superscharf. Bis auf zwei Einsätze habe ich das Objektiv nicht genutzt, äußerlich ist es kaum von einem Neuen zu unterscheiden. Ich nutze es leider zu wenig, daher gebe ich es ab.
Das Objektiv wurde am 21.07.2015 erworben, besitzt also noch Garantie. Rechnung und Garantie-Sticker werden beigelegt.
Zum Lieferumfang gehören außerdem:
Beide Deckel
Zwei Gegenlichtblenden (APS-C und Vollformat)
OVP
Aufbewahrungstasche
WALIMEX UV-FILTER
Ich hätte gerne 330€ (zzgl. Versand) dafür.
Das Objektiv kann gerne auch im beschaulichen Heiden in NRW besichtigt und ausprobiert werden
zu verkaufen ist ein bildstabilisiertes Sigma 105er Macroobjektiv. Es ist aus Zweien selektiert worden und ist superscharf. Bis auf zwei Einsätze habe ich das Objektiv nicht genutzt, äußerlich ist es kaum von einem Neuen zu unterscheiden. Ich nutze es leider zu wenig, daher gebe ich es ab.
Das Objektiv wurde am 21.07.2015 erworben, besitzt also noch Garantie. Rechnung und Garantie-Sticker werden beigelegt.
Zum Lieferumfang gehören außerdem:
Beide Deckel
Zwei Gegenlichtblenden (APS-C und Vollformat)
OVP
Aufbewahrungstasche
WALIMEX UV-FILTER
Ich hätte gerne 330€ (zzgl. Versand) dafür.
Das Objektiv kann gerne auch im beschaulichen Heiden in NRW besichtigt und ausprobiert werden

Anhänge
-
Exif-DatenSigma105-1.jpg254,1 KB · Aufrufe: 40
-
Exif-DatenSigma105-3.jpg208,2 KB · Aufrufe: 94
Zuletzt bearbeitet: