Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Was hast du denn für Probleme mit der Linse?Auch mit der FW 3.0 wird das Sigma 135er nicht schneller bzw präziser. Schade..
Das Objektiv führt nicht sauber nach, bzw. hat Probleme mit schneller auf die Kamera zulaufende Personen.
Wenn ich Serien mit AF-C schieße, ist der Ausschuss sehr hoch.
Auch mit der FW 3.0 wird das Sigma 135er nicht schneller bzw präziser. Schade..
Ich kenne das ebenfalls von meinen bisherigen Sigma Art Linsen. Egal ob 85mm, 105 oder 135mm. Für richtige Action sind die Linsen nur eingeschränkt geeignet. Ich habs schon im anderen Thread geschrieben. Bei 105mm und f1,4 bei meinem auf mich zu rennenden Sohn habe ich auch 50% Ausschuss. Ich finde aber das dies auch immense Anforderungen sind. Geile Bilder kommen halt dennoch dabei raus.Das Objektiv führt nicht sauber nach, bzw. hat Probleme mit schneller auf die Kamera zulaufende Personen.
Wenn ich Serien mit AF-C schieße, ist der Ausschuss sehr hoch.
ei 105mm und f1,4 bei meinem auf mich zu rennenden Sohn habe ich auch 50% Ausschuss. Ich finde aber das dies auch immense Anforderungen sind. Geile Bilder kommen halt dennoch dabei raus.
Ich habe aus dem 70-200/2,8 GM die Kombi aus 105/1,4 Art und 70-200/4 G gemacht (und sogar noch Geld übrig gehalten).
Sorry, aber ich stelle keine Bilder meines Sohnes ins NetzHast du zufällig ein paar Beispielfoto von solch einer Situation mit dem 105/1.4?
Ich weiß nicht, wie schnell eure Objektive sind, aber sowohl bei einem Läufer, als auch dem Hund der auf mich zu rannte, hatte ich keine Probleme mit dem Fokus. 8/10 Bildern waren scharf. Selbst im dunkeln ist er noch relativ schnell. Kaum bzw nur minimal langsamer als mein Sony 85 1.8 FE.
Es gibt ja das "berühmte" Video zum 135 GM von Gary Fong. Was da gezeigt (bzw behauptet) wird, geht meiner Meinung nach mit den Sigmas nicht. Da sinkt die Ausbeute eben doch deutlich.