trafficer
Themenersteller
Hallo zusammen,
ich möchte ein von mir nur sehr selten und nun schon lange nicht mehr verwendetes Objektiv verkaufen, und zwar das Sigma 10-20mm F4,0-5,6 EX DC / HSM mit Canon-Anschluss - es ist nur für APS-C-Sensoren, nicht für das Vollformat geeignet.
Das Objektiv funktioniert ohne technische Einschränkung, es ist in einem sehr guten Zustand und weist keinerlei Kratzer oder Pilz auf den Linsen auf. Wenn ich mir das Objektiv so anschaue, ist es von einem neuen kaum zu unterscheiden!
Ein paar technische Details:
Produktbezeichnung: 10-20mm F4,0-5,6 EX DC / HSM
Kameraanschluss: Canon
Bildwinkel (diagonal): 102,4° - 63,8°
Optischer Aufbau: 14 Linsen in 10 Gruppen
Naheinstellgrenze: 24 cm
Größter Abbildungsmaßstab: 1:6,7
Filterdurchmesser: 77 mm
Abmessungen - AD x Länge: ca. 83,5 x 81 mm
Gewicht: ca. 465 g
Mitgeliefertes Zubehör: Köcher, Gegenlichtblende LH825-04 (tulpenförmig), Frontdeckel, Rückdeckel
Mit dabei ist folgendes Zubehör: gut gepolsterter Sigma-Köcher, Gegenlichtblende (tulpenförmig), Frontdeckel, Rückdeckel, alles in der Originalverpackung!
Weitere Informationen zum Objektiv finden sich im Netz, auch eine Flickr-Gruppe gibt es - http://www.flickr.com/groups/626973@N23/pool/
Preis: 300,-- EUR
Der Preis ist Verhandlungsbasis. Ich bin jederzeit für Vorschläge offen.
Privatverkauf - keine Gewährleistung - keine Rückgabe
ich möchte ein von mir nur sehr selten und nun schon lange nicht mehr verwendetes Objektiv verkaufen, und zwar das Sigma 10-20mm F4,0-5,6 EX DC / HSM mit Canon-Anschluss - es ist nur für APS-C-Sensoren, nicht für das Vollformat geeignet.
Das Objektiv funktioniert ohne technische Einschränkung, es ist in einem sehr guten Zustand und weist keinerlei Kratzer oder Pilz auf den Linsen auf. Wenn ich mir das Objektiv so anschaue, ist es von einem neuen kaum zu unterscheiden!
Ein paar technische Details:
Produktbezeichnung: 10-20mm F4,0-5,6 EX DC / HSM
Kameraanschluss: Canon
Bildwinkel (diagonal): 102,4° - 63,8°
Optischer Aufbau: 14 Linsen in 10 Gruppen
Naheinstellgrenze: 24 cm
Größter Abbildungsmaßstab: 1:6,7
Filterdurchmesser: 77 mm
Abmessungen - AD x Länge: ca. 83,5 x 81 mm
Gewicht: ca. 465 g
Mitgeliefertes Zubehör: Köcher, Gegenlichtblende LH825-04 (tulpenförmig), Frontdeckel, Rückdeckel
Mit dabei ist folgendes Zubehör: gut gepolsterter Sigma-Köcher, Gegenlichtblende (tulpenförmig), Frontdeckel, Rückdeckel, alles in der Originalverpackung!
Weitere Informationen zum Objektiv finden sich im Netz, auch eine Flickr-Gruppe gibt es - http://www.flickr.com/groups/626973@N23/pool/
Preis: 300,-- EUR
Der Preis ist Verhandlungsbasis. Ich bin jederzeit für Vorschläge offen.
Privatverkauf - keine Gewährleistung - keine Rückgabe
Anhänge
-
Exif-Datensigma_01.jpg167,9 KB · Aufrufe: 6 -
Exif-Datensigma_02.jpg130,4 KB · Aufrufe: 9 -
Exif-Datensigma_03.jpg136,6 KB · Aufrufe: 5 -
Exif-Datensigma_04.jpg120,8 KB · Aufrufe: 5