BSler
Themenersteller
Da der Grund der Anschaffung nicht mehr gegeben ist und das Objektiv zum Rumliegen viel zu schade ist biete ich mein Weitwinkel Sigma 10-20mm F4-5.6 Ex DC für Pentax zum Verkauf an. Das Objektiv ist äußerlich in einen tadellosen Zustand, die Linsen sind sauber und klar und ohne Pilz, die Blende rastet einwandfrei und ist fettfrei, der Autofokus sitzt auf dem Punkt. Gekauft wurde das Objektiv 06/2010 bei Foto Haas in Hannover, Quittung liegt bei.
Es wird mit GeLi, Vor- und Rückdeckel und Aufbewahrungstasche sowie Unterlagen in OVP geliefert. Das Objektiv wurde damals bei Sigma registriert. Ich schicke das Päckchen mit GPS, die Paketnummer per PN, zu.
Als Zugabe gebe ich noch einen UV Filter Hama HTMC UV 390 77mm Durchmesser dazu, dieser hat jedoch eine winzige Absplitterung, die sich aber im Bild nicht bemerkbar macht.
Preisvorstellung: 225€, incl. Lieferung
Da dies ein Privatverkauf ist schließe ich Garantie/Gewährleistung und Rücknahme aus
Es wird mit GeLi, Vor- und Rückdeckel und Aufbewahrungstasche sowie Unterlagen in OVP geliefert. Das Objektiv wurde damals bei Sigma registriert. Ich schicke das Päckchen mit GPS, die Paketnummer per PN, zu.
Als Zugabe gebe ich noch einen UV Filter Hama HTMC UV 390 77mm Durchmesser dazu, dieser hat jedoch eine winzige Absplitterung, die sich aber im Bild nicht bemerkbar macht.
Preisvorstellung: 225€, incl. Lieferung
Da dies ein Privatverkauf ist schließe ich Garantie/Gewährleistung und Rücknahme aus
Zuletzt bearbeitet: