holzchines
Themenersteller
Ich verkaufe meine UWW-Linse mit der Blendenöffnung 4-5.6. Hab mir die Linse Nov. 2010 hier im Forum gekauft um Fotos in meinem Schweden-Urlaub zu machen. Leider hat der Urlaub nicht stattgefunden. Ich nütze UWW viel zu selten. Nach meinen Umstieg auf Vollformat ist die Linse für mich nun nutzlos. Deswegen sucht Sie einen neuen Besitzer.
Die Linse hat eine super Haptik. Die Mechanik ist einwandfrei. Auch der Fokus passt. Ich habe das Objektiv immer in der Tasche aufbewahrt. Dabei sind alle Zubehörteile: Tasche, Objetivdeckel (vorne und hinten) und Geli. Der Bajonetdeckel ist ein Canon.
Ich stelle mir 350€ vor.
Verpackung und versicherter Versand sind da schon mit drin.
Die Linse kann auch gerne angesehen werden. Dazu müsst Ihr aber ins Taubertal kommen (979**)
Die Linse hat eine super Haptik. Die Mechanik ist einwandfrei. Auch der Fokus passt. Ich habe das Objektiv immer in der Tasche aufbewahrt. Dabei sind alle Zubehörteile: Tasche, Objetivdeckel (vorne und hinten) und Geli. Der Bajonetdeckel ist ein Canon.
Ich stelle mir 350€ vor.
Verpackung und versicherter Versand sind da schon mit drin.
Die Linse kann auch gerne angesehen werden. Dazu müsst Ihr aber ins Taubertal kommen (979**)
Zuletzt bearbeitet: