xploded
Themenersteller
Wegen absoluter Nichtbenutzung zu verkaufen, hatte es selber gebraucht erstanden um mich ein Wenig in dem Bereich zu bewegen.
Fand dann doch viel zu selten den Weg auf die Kamera - möge jemand anders Spaß damit haben.
Zustand ist gut, aber sicher nicht neuwertig. Keine schweren Macken oder so, keine dicken Kratzer - aber eben doch etwas "Abtrieb" zu erkennen.
Bilder reiche ich natürlich nach, bzw. auf Wunsch per PN oder was auch immer.
Preislich stelle ich mir 210€ vor.
Ich würde eine persönliche Abholung bevorzugen - nichts geht über erst anfassen und dann bezahlen - für beide Seiten immer ein sehr schönes Gefühl.
Ich bin aber auch mit Versand einverstanden - dann aber nur gegen Vorkasse (Überweisung, kein Paypal!)
Standort ist der 55595 Braunweiler, wer das mal in Google Maps checken will.
Lg
Sven
Fand dann doch viel zu selten den Weg auf die Kamera - möge jemand anders Spaß damit haben.
Zustand ist gut, aber sicher nicht neuwertig. Keine schweren Macken oder so, keine dicken Kratzer - aber eben doch etwas "Abtrieb" zu erkennen.
Bilder reiche ich natürlich nach, bzw. auf Wunsch per PN oder was auch immer.
Preislich stelle ich mir 210€ vor.
Ich würde eine persönliche Abholung bevorzugen - nichts geht über erst anfassen und dann bezahlen - für beide Seiten immer ein sehr schönes Gefühl.
Ich bin aber auch mit Versand einverstanden - dann aber nur gegen Vorkasse (Überweisung, kein Paypal!)
Standort ist der 55595 Braunweiler, wer das mal in Google Maps checken will.
Lg
Sven