Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
thunderblade schrieb:meine Monitorauflösung hat damit kein Problem - aber in einem Forum lese ich gerne auch die Beiträge vernünftig untereinander und klick mir die Bilder dann auf einen zweiten Monitor
und wenn dann so ein Riesenbild da drin ist, dann hab ich kaum noch Beiträge dazu...
Ansichtssache. Ich finde, dass es gerade deswegen, weil es nicht richtig positioniert ist, nicht wirkt. Wie gesagt, das Motiv ist Klasse. Mit ein bisschen Gespür und Wissen um die Bildgestaltung könnte das wirklich "Kunst" sein. Wobei ja Kunst jeder anders interpretiert. Ich find's wichtig, dass man Bilder kritisiert, nur so kann man sich verbessern!foobi schrieb:Ein Großformatiger Print,ein dezenter Rahmen und du kannst dir Kunst an die Wand hängen. Mal ehrlich -es ist ein tolles Bild!
Bildaufteilung, Lichter, Schärfe is nich ausm Lehrbuch aber genau das ist es.
CanonPete schrieb:Ansichtssache. Ich finde, dass es gerade deswegen, weil es nicht richtig positioniert ist, nicht wirkt. Wie gesagt, das Motiv ist Klasse. Mit ein bisschen Gespür und Wissen um die Bildgestaltung könnte das wirklich "Kunst" sein. Wobei ja Kunst jeder anders interpretiert. Ich find's wichtig, dass man Bilder kritisiert, nur so kann man sich verbessern!
g0rd0n schrieb:das war auch ehrlichgesagt ein totales spontanfoto als ich mit meiner freundin am strand spazieren gegangen bin. habs jetzt nur noch mal recyclet und neu bearbeitet. ich find es drückt was aus.
hanna schrieb:wenn du gesichter an der nase entlang "beschneidest", sollte das auge nicht auf diese weise zur schnittkante schauen. das gehirn verfollständigt das bild symmetrisch, also schielt dein model.![]()
Ist so doch viel besser, da ohnehin die überwältigende Mehrheit der Leser des Threads das Bild anklicken werden. Warum also die Leser umständlich klicken lassen?thunderblade schrieb:OT: muss das sein, so "große" Bilder hier direkt einzubinden? - kann man doch hochladen...
Zustimmung! Es ist aber nunmal so, dass das Auge (genauer gesagt das Gehirn) in einem Bild zuerst die hellste Stelle wahrnimmt. In meinem Fotokurs wurde mal gesagt, man solle "lesbare" Bilder machen. Und g0rd0n meinte, dass das Bild was aussagt.foobi schrieb:Hirtenhunde sind auch sehr effizient darin `falsch positionierte Schafe zu kritisieren, dafür sind sie ja schliesslich da!! Aber wer fragt die Wölfe, was Ihnen gefällt?
Scherz beiseite, natürlich ist es immer Frage des Standpunktes und des eigenen Geschmacks.
Manchmal ist etwas -derangiertes halt Kunst geworden...(http://reisserbilder.at/en/index.asp?aid=1572)![]()
CanonPete schrieb:Es ist aber nunmal so, dass das Auge (genauer gesagt das Gehirn) in einem Bild zuerst die hellste Stelle wahrnimmt.
In dem Bild ist die ganze linke (aktive) Seite des Bildes hell. Ich kann's nicht lesen! *achselzuck*