• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Ich freue mich bekannt geben zu können, dass das DSLR-Forum einen neuen Aktionspartner gewinnen konnte.

Saal Digital bietet Fotoprodukte in HighEnd-Qualität.
    Für die Mitglieder des DSLR-Forums locken Rabatte und Sonderaktionen!
    Alle Informationen dazu sowie ein tolles Einstiegsangebot unseres neuen Kooperationspartners gibt es hier.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb Oktober 2025.
    Thema: "Abendstimmung"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum Oktober-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Sieger des Fotowettbewerbs Januar 2009

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Frosty

Moderator
Teammitglied
Themenersteller
Hiermit gebe ich die von den Mitgliedern gewählten Sieger des Fotowettbewerbs Januar 2009 Thema: "Treppenstufen" bekannt.

1. Platz: Das Mitglied "dcdead"

2. Platz: Das Mitglied "-Dana-"

3. Platz: Das Mitglied "wonderschlang"

------------------------------------

4. Platz: Das Mitglied "eye in the sky"

(Die Top 3 Siegerbilder findet Ihr hier:
https://www.dslr-forum.de/showpost.php?p=4628679&postcount=59)

Gratulation an das Mitglied "dcdead", dem Sieger dieses Wettbewerbs.

Vielen Dank an alle, die an dem Wettbewerb teilgenommen haben und natürlich auch an jene, die mit abgestimmt haben.

Herzlichen Glückwunsch an alle Teilnehmer, besonders an die beiden vor mir platzierten. Super Arbeit!!!:top:
Und ich freu mich natürlich über den erneuten Platz auf dem Stockerl.

Auch meinen Glückwunsch den Gewinnern. Da habt ihr saubere Arbeit gemacht. :)

Juhu!
Das freut mich jetzt aber. =)

Danke für die Votes und danke an frosty für das schöne Thema. =)

Herzlichen Glückwunsch an alle Teilnehmer, besonders an die beiden vor mir platzierten. Super Arbeit!!!:top:
Und ich freu mich natürlich über den erneuten Platz auf dem Stockerl.

Dir auch herzlichen Glückwunsch und an Mister One! :)

herzlichen glückwunsch an die gewinner. es waren einige schöne bilder dabei. ich habe zwar nicht gewonnen :rolleyes: aber es macht immer wieder spaß mitzumachen :top::top::top:

Tipp/Vorschlag:
Könnte man nicht in den Sieger-Übersichts-Post die Bilder irgendwie gleich mit einbinden ?
Finde das immer ganz schön umständlich, dass man immer die Links durchklicken muss...

Dann schreib doch in die Regeln des nächsten Wettbewerbs:
"Jeder Einsender stimmt im Falle einer Platzierung dem erneuten Hochladen im Siegerthread zu" (oder so).

Dann resized du die Bilder auf Forumgröße (oder auf Thumb-Größe) und zack - hoch damit. :top:

Dann schreib doch in die Regeln des nächsten Wettbewerbs:
"Jeder Einsender stimmt im Falle einer Platzierung dem erneuten Hochladen im Siegerthread zu" (oder so).
Da ich nichts davon halte, daß die Teilnehmer Rechte an ihren Fotos abtreten und seinen es nur so geringe, werde ich das nicht machen. Jeder Teilnehmer soll die Kontrolle über seine Fotos in dem Umfang behalten wie im Rest des Forums.

Hmmmm...
(Abgesehen davon, dass es hier nciht wirklich um eine Rechteübertragung geht - schließlich veröffentlicht man das Bild selbst im jeweiligen Wettbewerb)

Müsste nicht eigentlich auch das Einbinden von externen Bildern möglich sein ? Machen doch immer die ganzen Leute in der Galerie mit ihren 3rd-Party-Hostern. Wieso geht das hier nicht - da kommt bei mir immer ein Link ?

\\EDIT: Tatsächlich gerade gesehen: In der Galerei können Bilder eingefügt werden.
Vielleicht kann ein Admin, das auch für's Siegerforum (also nur dieses hier) aktivieren.

Konkret sind es vier Klicks...
Und ja: ich empfinde das als umständlich. (Andere anscheinend nicht - ist halt eine Frae der Usability)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
WERBUNG
Zurück
Oben Unten