• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Siebenschläfer

Tolle Photos dieser possierlichen Tiere - ich freue mich über diesen Thread. Danke für's Zeigen. :top:

:top:

Hi,

Habe den Thread erst heute gesehen: Grandios!

Du hast die Blitzerei und Ausleuchtung gut im Griff! Und deine Models auch!

Gruss
Thomas

Danke, es ist auch wirklich keine Kunst bei kleinen Objekten.
Je kleiner, desto einfacher.
Nur ein Schirm, ggf. noch ein Styropor gegenüber zum aufhellen der Schatten, das habe ich später sogar ganz gespart.
Wenn ich denke, was ich für große Maschinen für einen Aufwand mit dem Licht treiben muss bis es nach was aussieht....

Ach, hier hätte man sicherlich noch mehr rausholen können, aber der Aufwand für das letzte Quäntchen war mir dann zu gross. Das sieht auch so gut aus. :p

Großartige Fotos von den Siebenschläfern, ich bin restlos begeistert. :top:
Ich finde, Du die Lichteffekte ziemlich gut umgesetzt, man sieht es nicht wirklich, das Du eine so "harte" Lichtquelle benutzt hast.
Sehr abwechslungsreich, ganz tolle Action und Szenen zwischen den Tieren, die nicht nur ein Dauerlächeln hervorrufen, sondern schlichtweg fesseln und jedes einzelne Foto berührt auf eine eigene Weise. :)
Ganz grosses Kino, finde ich!

Mich begeistert Du auch sehr. Gratulation zu diesen tollen Bildern. :top:

Großartige Fotos von den Siebenschläfern, ich bin restlos begeistert. :top:
Ich finde, Du die Lichteffekte ziemlich gut umgesetzt, man sieht es nicht wirklich, das Du eine so "harte" Lichtquelle benutzt hast.
Sehr abwechslungsreich, ganz tolle Action und Szenen zwischen den Tieren, die nicht nur ein Dauerlächeln hervorrufen, sondern schlichtweg fesseln und jedes einzelne Foto berührt auf eine eigene Weise. :)
Ganz grosses Kino, finde ich!

Sehr schön geschrieben, trifft auch meine Einschätzung.

WERBUNG
Zurück
Oben Unten