• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb August 2025.
    Thema: "Kurven"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum August-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Sie wollte es nicht anders...

Ohio-Otto

Themenersteller
:eek:

Alles halb so wild! ;)

Hoffe es gefällt!

Mmh, irgendwie mag´s mir nicht ganz so gefallen. Liegt vielleicht an diesem Pseudo-Schmutz und dem Joker-Mund. Alles zuuu plakativ. Dafür stimmt dann wieder die Wimperntusche. Aber bevor ein Mund verschmiert heult ein Mädel eher und die Mascara verläuft.
Vielleicht hätte aber ein Fokus auf den Knoten um ihre Hände das Ganze gerettet.

Vielleicht hätte aber ein Fokus auf den Knoten um ihre Hände das Ganze gerettet.

Fokus? Den such ich immer noch. Das ist von der Idee her nix besonderes und auch noch unmöglich umgesetzt. Klopp das in die Tonne und mach das Bild so wie Du es willst.

Was ist das denn für ein unmöglicher Kommentar? Oh mann, einige sollten lieber ihre Ausdrucksweise in die Tonne kloppen....

Das Bild ist super und der Fokus auch!

Fokus? Den such ich immer noch. Das ist von der Idee her nix besonderes und auch noch unmöglich umgesetzt. Klopp das in die Tonne und mach das Bild so wie Du es willst.

"Schau genau" mein lieber Waldschrat. Du wirst so einiges mehr entdecken! ;)
Ich hab das Bild so gemacht wie ich es wollte. Und, dass es möglich war es so umzusetzen, wie es umgesetzt wurde, beweist die Umsetzung. Sonst wär's ja gar net hier, gelle. ;)

Bischl freundlicher beim nägschten Mal! Sin hier ja nich im Wald. :p
Trotzdem danke ich dir für deine Auseinandersetzung mit meiner Fotografie.

Also wenn ich bei einem Bild erst mal 10 Minuten den Fokus suchen muss, dann ist das für mich Murks. Auch Freistellen durch Unschärfe gibts nicht erst seit gestern. Wenn ihr das schön findet, nmP. Bei mir wär sowas definitiv nach /dev/null verschoben worden.
Über Geschmack soll man aber nicht streiten.

ich finds super! auch den verschmierten Lippenstift finde ich gut, ist nur vielleicht n Tacken zu viel veschmiert...

lg

1) Ich habe den Fokuspunkt sofort gesehen ...
2) Mir gefällt das Bild gut, vielleicht der Lippenstift ... aber sonst :)
3) Der Umgangston in diesem Forum wird von Tag zu Tag
unfreundlicher ... und es sind jedesmal die gleichen Kanditaten :rolleyes:

Hmm, der Lippenstift echt so ablenkend?

Ich häng mal noch eine andere Ansicht aus der Serie an, um zu klären obs nur an der Perspektive hängt.

@waldschratnrw
Ist das nicht eigentlich das, was wir Fotografen wollen? Dass sich die Leute mit unseren Bildern auseinandersetzen und diese es schaffen den Betrachter zu binden? ;) 10 Minuten empfinde ich wirklich als ein Lob!
Besser als drauf und weg gucken/klicken!

Das Foto ist technisch gut (soweit ich das beurteilen kann).
Für mich geht die Aussage des Fotos aber zu sehr in Richtung "glorifizierter Sadismus" insbesondere unter diesem Titel. Eventuell willst du damit ja ein Tabu brechen; dann viel Glück!

Gruss Stephan

Hmm, der Lippenstift echt so ablenkend?

Ich häng mal noch eine andere Ansicht aus der Serie an, um zu klären obs nur an der Perspektive hängt.

@waldschratnrw
Ist das nicht eigentlich das, was wir Fotografen wollen? Dass sich die Leute mit unseren Bildern auseinandersetzen und diese es schaffen den Betrachter zu binden? ;) 10 Minuten empfinde ich wirklich als ein Lob!
Besser als drauf und weg gucken/klicken!

ich habe es nach weniger als 1 Sekunde weggeklickt....mehr gibts zu diesen Bildern eigenlich nicht zu sagen.

Hmm... ich mag Bilder die solche Emotionen auslösen, wie man sie hier i diesem Beitrag gut sehen kann!
Well done:top:

Aber.....
Der Lippenstift ist wirklich sehr störend mir gefällt der Bildausschnitt nicht so ganz ( das Fenster im Hintergrund) evtl. mit Focal-Point etwas "wegwischen"

WERBUNG
Zurück
Oben Unten