Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Vielleicht hätte aber ein Fokus auf den Knoten um ihre Hände das Ganze gerettet.
Fokus? Den such ich immer noch. Das ist von der Idee her nix besonderes und auch noch unmöglich umgesetzt. Klopp das in die Tonne und mach das Bild so wie Du es willst.
jetzt werd man bloss nicht persönlich. Ich bin eben nicht fürs gegenseitige Schulterklopfen zu haben.Anscheinend gefällt das Bild einfach gewissen Altersgruppen > x nicht mehr![]()
1) Ich habe den Fokuspunkt sofort gesehen ...
2) Mir gefällt das Bild gut, vielleicht der Lippenstift ... aber sonst
3) Der Umgangston in diesem Forum wird von Tag zu Tag
unfreundlicher ... und es sind jedesmal die gleichen Kanditaten![]()
Das Foto ist technisch gut (soweit ich das beurteilen kann).
Für mich geht die Aussage des Fotos aber zu sehr in Richtung "glorifizierter Sadismus" insbesondere unter diesem Titel. Eventuell willst du damit ja ein Tabu brechen; dann viel Glück!
Gruss Stephan
Fokus? Den such ich immer noch. Das ist von der Idee her nix besonderes und auch noch unmöglich umgesetzt. Klopp das in die Tonne und mach das Bild so wie Du es willst.
Hmm, der Lippenstift echt so ablenkend?
Ich häng mal noch eine andere Ansicht aus der Serie an, um zu klären obs nur an der Perspektive hängt.
@waldschratnrw
Ist das nicht eigentlich das, was wir Fotografen wollen? Dass sich die Leute mit unseren Bildern auseinandersetzen und diese es schaffen den Betrachter zu binden?10 Minuten empfinde ich wirklich als ein Lob!
Besser als drauf und weg gucken/klicken!
Och nööööööö...![]()
So einer...
ich habe es nach weniger als 1 Sekunde weggeklickt....mehr gibts zu diesen Bildern eigenlich nicht zu sagen.