• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Ich freue mich bekannt geben zu können, dass das DSLR-Forum einen neuen Aktionspartner gewinnen konnte.

Saal Digital bietet Fotoprodukte in HighEnd-Qualität.
    Für die Mitglieder des DSLR-Forums locken Rabatte und Sonderaktionen!
    Alle Informationen dazu sowie ein tolles Einstiegsangebot unseres neuen Kooperationspartners gibt es hier.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb Oktober 2025.
    Thema: "Abendstimmung"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum Oktober-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Sichtweise: noch 7 Tage bis zur Geburt

konstantin02

Themenersteller
Mal eine Collage vom aktuellen Thema.

Frank

[ATTACH_ERROR="dslrToolsAttachRewrite"]1202975[/ATTACH_ERROR]

Zuletzt bearbeitet:
AW: Sichtweise: noch 7 Tage

Mir gefällts auch, aber zu den 7 Tagen wäre es besser, wenn statt 6 Bildern 7 Bilder gezeigt würden^^ Aber das ist nebensächlich. :o

:top:

Für mich kommt ganz gut die Stimmung der werdenden Mama rüber: "Jetzt hab ich genug Schwangerschaft, es könnt jetzt mal losgehen!"
Schöne Fotos!
Ich wünsche Dir/Euch alles Gute im Kreißsaal; und: schlaft vorher nochmal gründlich aus.

Schöne Grüße

Wolkenhand

coole idee & klasse collage. wäre niemals auf die Idee gekommen. Geenial!.
Nun habe ich n Grund später meiner Frau zu sagen: ey schatz ich brauch ganz dringen ne 5Dmark2 + 35 1.4 + 85 1.2 + 16-35 ............ alles fürd Familie^^

Danke Euch:top:

@cragg.: ist eine tolle Idee die ich ev. aufgreifen werde, danke

@wildi: aber ein Baby brauchst Du auch noch, sonst ist Deine Argumentationskette nicht vollständig:D

Frank

Toll gemacht :top:
Ich denke, deine Frau ist auch froh, wenn sie die Kugel nicht mehr vor sich hertragen, sondern vor sich herschieben kann :D;)

Viel Glück euch Dreien!

Mir gefällt das zweite und das vorletzte Bild am besten. Sie drücken für mich am besten die Nähe zum Termin aus. Das Zweite wegen dieser Superkugel und das Vorletzte wegen dieser "Genervtheit". Außerdem ist beim vorletzten Bild für mich so ein netter Gag mit dem Hochzeitsbild (sieht zumindest so aus) und dem, was dann folgt ;-)

Viel Glück für euch.

Sehr gelungene Collage. Am besten gefällt mir das oben mittig und unten das 2. von rechts. Durch das Hochzeitsfoto könnte man hereininterpretieren, dass die Frau zurückdenkt, wie schnell Zeit vergeht, etc.

mfg weez

WERBUNG
Zurück
Oben Unten