• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb Mai 2025.
    Thema: "Grün"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum Mai-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
  • Unlauterer Verkäufer wieder unterwegs!

Liebe Mitglieder,
    Florian Franzek, der seit Jahren mit verschiedensten Usernamen in allen möglichen Foren und auf etlichen Verkaufsplattformen auftritt,
    ist wieder hier im Forum und versucht, ehrliche Käufer zu betrügen.
    Wir können wenig tun, außer bei Bekanntwerden einer weiteren Registrierung eines Accounts für seine Machenschaften, diese umgehend zu sperren.
    Ich empfehle, bei Kontakt umgehend die Polizei einzuschalten.

WERBUNG

Sonstiges Sicherer Kameragurt??

Bei dem kleinen Objektiv sieht das echt gut aus. Zu mir ist das 100-400 unterwegs. Da hab ich Bedenken, dass das zu weit raussteht und ich dann andere Leute um mich rum ständig damit schlage bzw. den Elefanten im Porzellanladen spiele. ^^

Was sind dahingehend deine Erfahrungen?

Wenns eng wird ist das natürlich ein Problem, sonst stößt da einer gegen.
Da ich mich aber ungern in Menschenansammliugen aufhalte habe ich da keine Probleme.

Hi,

ich hab den Sun Sniper Pro und hatte auch die erste Zeit immer die Schraube kontrolliert, aber überflüssig da lockert sich nichts :top:
Man sollte aber auch die Gummischeibe drunter haben.

Gruss Jürgen

Hi,

ich hab den Sun Sniper Pro und hatte auch die erste Zeit immer die Schraube kontrolliert, aber überflüssig da lockert sich nichts :top:
Man sollte aber auch die Gummischeibe drunter haben.

Gruss Jürgen

genau wars bei mir auch:lol:, hab damals auch erste Zeit Schraube immer kontrolliert, aber die hält echt bombenfest,da braucht mann wirklich keine Gedanke darüber zu machen:top:
Sun Sniper Pro ist einfach klasse! sehr bequem,sicher,da stört gar nichts (mich hat immer original Kameragurt bei fotografieren gestört, weil der war seitlich befestigt ) das war ja Hauptgrund warum ich das ding gakauft hab
meine Meinung,dass ist beste was momentan auf dem Markt gibt
und ja, preis von 60€ der ist wirklich wert:top:

finde ich persönlich relativ hässlich, die teile.
aber geschmackssache.

Schönheit liegt im Auge des Betrachters. Hier mal mein persönliches Sortiment,
angefangen mit dem Stativgurt bis hin zum Doppelgurt im Canon-look.
Gruß Hubert

HuGu-Strap@gmx.de

Ich habe meinen HuGu gestern bekommen und muß sagen, Klasse!!
Man kann sich aus mehreren Gurtfarben den Gurt zusammenstellen. Die Verarbeitung ist auch super und was am allerwichtigsten ist, er ist sicher und wirklich bequem. Auch für verschiedene Problemstellungen wie z.B. Stativplatte gibt es pfiffige Lösungen. Von erfahrenen Usern für User halt!

Also ich kann euch den HuGu auch nur empfehlen ;) Habe ihn auch im klassischen Canon-Look.

Gute Verarbeitung, schnelle Lieferung und sehr guten und freundlichen Email-Kontakt und fairer Preis.

Ich habe das Glück, ganz in der Nähe von Hubier zu wohnen ...
Komme gerade von ihm zurück und bekomme das Grinsen nicht mehr aus dem Gesicht :-)

Er ist ein ganz netter Kerl und für mich war trotz seiner total ausführlichen und gut bebilderten Email die Befestigung an der Kamera nicht klar.
Ich habe nämlich eine Markins-Platte mit Arca Swiss an meinem Batteriegriff und darauf wollte ich nicht verzichten.

Für Hubert war das überhaupt kein Problem und er hat mir auf die Schnelle einen speziellen Adapter gemacht - einfach nur Klasse.

Das war es, was ich immer gesucht hatte, jetzt spüre ich das Kameragewicht kaum noch - so wollte ich es immer haben :-)

Ich stelle noch ein paar Bilder zu meiner heutigen Neuanschaffung ein, allerdings schaffe ich das vor. erst am Wochenende, da ich beruflich diese Woche total im Druck bin.

By the way - beruflich ist noch ein Stichwort:
Auch da ist der Gurt genau das, was ich gesucht habe.
Ich mache viele Beweissicherungen und muß fotografieren und schreiben, das fällt mir jetzt auch viel leichter, weil die Kamera nicht mehr vor der Brust baumelt ....

Viele Güße an alle, Thomas

Ich habe meinen HuGu seit heute ... ich bin begeistert. Die Kamera sitz da wo sie sein soll, stört nicht und das ganze ist bequem zu tragen. ich kann mir beim besten willen nicht vorstellen das sich die Schraube einfach so lockert,

Wer dem braten aber absolut nicht trauen mag der kann sich einfach für 5 € den Fanggurt mit dranbauen, der würde die Kamera dann auffangen wenn die Schraube losgeht und der Gurt ersetzt eine Handschlaufe .... oder man fummelt sich eine andere Handschlaufe an die Augenschraube, das hat dann den selben Effekt.

Also ich würde den Gurt wieder empfehlen.

Ach ja, den Kontakt zu Hubier übrigens auch .... steht gern beratend zuer Seite .... und kann Gedanken lesen :rolleyes:

(Während ich noch so grübele wofür eine zusätzliche Klappschnalle wohl sein könnte bekomme ich eine Mail in der mir das Ding erklärt wird ohne das ich gefragt hätte ... echt unheimlich :o )

WERBUNG
Zurück
Oben Unten