Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Es gibt halt garkeine sinnvolle Statistik darüber und ich halte die Anzahl der Auslösungen als Metrik für die Kaufentscheidung nicht geeignet.
Mir sind auch die km am Auto egal (mit gewissen Einschränkungen)
Die Frage ist: wie realistisch ist das für dich? Meine gebrauchte 200D hatte auch erst an die 1600 Klicks (laut Canon) und von mir sind - weil ich sie nur als kompaktes Urlaubsmodell nutze und auch nur dann, wenn wenig Gepäck relevant ist - vielleicht 1000 - 1500 dazu gekommen. Kannst du für dich ähnliche Werte ausmachen? Hast du weniger als 2000 Bilder von dieser Kamera auf der Platte liegen? Dann ist es wohl realistisch.Dann hätte meine vor kurzem gebraucht gekaufte 750D unter 3000 Auslösungen mit ihren 5 Jahren auf dem Buckel![]()
Berechtigte Frage, habe jetzt in den 3 Monaten wo ich das gute Stück hab selber ca. 1500 Fotos gemacht, Vorbesitzer unbekannt da Kauf beim A&V, die wollten nur 300€ für Body, Kit Objektiv, Tasche und SD KartenDie Frage ist: wie realistisch ist das für dich?
die Aussage war vor einem viertel Jahr ebenso falsch wie heute... Verschiedene Möglichkeiten wurden hier ja genannt.
Naja, es gibt zumindest die Daten, die Canon veröffentlicht. Ich vermute mal, die werden sie sich nicht ausgedacht, sondern aufgrund interner Qualitätsmessungen (Dauerbelastungstests?) ermittelt haben.
Moin,
ich habe keine 750D im Zugriff. Aber bislang hat, wie ich oben schon schrieb, Shuttercount von Direstudio alle Kameras auslesen können, die ich ausprobiert habe und von denen sie das auf ihrer Webseite behaupten.
geb doch kein Geld aus nur zum Auslösungen auslesen,
bin Windows User und das wird sich auch nicht so schnell ändern,