• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb August 2025.
    Thema: "Kurven"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum August-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Shootings bei der Rakotzbruecke erlaubt?

Gazpacho

Themenersteller
Hallo. Ich habe mich gefragt wieso es diese coole bruecke immer nur einzeln gibt, also ohne modelle im wasser oder irgendwie davor. Ist das nicht moeglich oder darf man das nicht?

Ich ruf morgen mal an, danke!

Okay, dann kann ich dort wohl kein modelshooting machen, sondern nur landschaftsaufnahmen ^^

Hallo. Ich habe mich gefragt wieso es diese coole bruecke immer nur einzeln gibt, also ohne modelle im wasser oder irgendwie davor. Ist das nicht moeglich oder darf man das nicht?

Süüß!

Als wenn "Rakotzbruecke" zum Allgemeinwissen gehört, und jeder weiss was was sit...so wie "Taschentuch", "Kölner Dom" oder "Elbtunnel"

LOL

na klar darfst Du nicht aufs Wasser! Du könntest ertrinken und dann hat der Landkreis "*******e am Stecken". Das mögen die gar nicht! Aber wo kein Kläger, da kein Richter!

Nimm dir was extrem langes und mach es on-shore oder nimm dir ein Schlauchboot, damit musst Du natürlich schnell sein! Wenn die dich packen ist ein Haus/Landesfriedensbruch drin!

LG
Micha

P.S. Ein Kollege von mir hat Kriegsschiffe fotografiert. Ich habe ihn in Libyen kennengelernt. Er fuhr nach Tripolis an den Hafen und hat geknipst! Das ist Spionage und in Libyen steht darauf die Todesstrafe! - Er ist nach wie vor auf freiem Fuß- - gezittert habe ich trotzdem!

Der Park ist absolut öffentlich. Im September 2015 habe ich dort ein Hochzeitspärchen beim Shooting und ein altes Ehepaar getroffen - das war es an Menschen. Oder in der Verwaltung hat man Angst, dass doch etwas an der Legende dran ist. Kann man übrigens auch vor Ort nachlesen. ;)

Ich habe die Brücke auch schon als Neuseeland verkauft. :lol:

Daniel

Edit: Wenn ich da wohnen würde, würde ich zu gern mal bei Vollmond hin. Sieht bestimmt auch Hammer aus.

WERBUNG
Zurück
Oben Unten