• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb September 2025.
    Thema: "Straßenfotografie s/w"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum September-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Shooting Querschnitt [Portrait]

Außenseiter

Themenersteller
Nur mal was zum anschauen. Und zerreißen ? :(
Mal ein kleiner Querschnitt eines Shootings.

Bild1 "Möchtegern-Beauty"
Bild2 "Am Anfang war das Feuer" Effekt
Bild3 "Wet wet wet"

Vielleicht gefällts ja dem Ein oder Anderen.

So long, der Außenseiter

Ich hab grad auf den hinteren Seiten etwas rumgestöbert und deinen Beitrag gefunden. Hab gedacht, ich schreib mal was dazu.

Zum 1. Bild: es ist etwas zu sehr gesättigt - orangestichig. Vielleicht kannst du die Farben noch anpassen, dann würds mir wirklich gut gefallen.

Zum 2. Bild: da bekomm ich Angst - das ist nicht mein Geschmack. Aber Geschmäcker sind ja verschieden.

Zum 3. Bild: Gefällt mir wirklich sehr gut, obwohl es durch das farbige Auge sehr bedrohlich wirkt. Ich glaub, bei diesem Bild würde mir gefallen, wenn alles in Schwarz-Weiß oder Sepia - oder was immer das ist - ist.

lg, Lisa

besonders 2 und 3- einfach geil.
tolle aufnahmen!

Das erste ist eine schöne Bildidee, nur würde ich in Zukunft darauf achten die
Haare zu Kämmen, und ich hätte evtl den BH weggelassen, bzw den Träger versteckt. Die Farben wurden ja schon angesprochen :)

LG
Danie

Wirklich gute Ideen und auch gut umgesetzt. Ich mag alle 3. Bei 1 hätte ich auch etwas die Haut entsättigt, die anderen beiden find ich genial so wie sie sind.

Grüsse, Timo

Hi,

Danke für Eure Meinungen und die Kritik! :top:
Ich denke dass mit der Sättigung liegt an den unkalibrierten Monitoren die ich benutze. Will halt auch keine Wissenschaft aus den ganzen Farbprofilen und Kalibrierungen machen. Deshalb bastel ich halt unkalibriert wild drauf los :D

So long
Der Außenseiter

WERBUNG
Zurück
Oben Unten