beiti schrieb:Wäsche = angezogen
? Mit Was?
Unterwäsche doch wohl. Und da geht es los: Da gibt es ja ganz unterschiedliche Varianten.
Die eine Variante kann sogar im amerikanischen TV gesendet werden und die andere Variante ist nur was für die Magazine die im 3er Pack 9,99Euro kosten.
? Das T-Shirt muß naß sein?beiti schrieb:Erotik = nasses T-Shirt
Guck Dir mal einige Frauen an die mit trockenem Shirt durch die Gegend laufen und was die dennoch dabei zeigen von sich....
Erotik? Das ist ja einer der allgemeinsten Begriffe den es überhaupt gibt. Für jeden Menschen ist ja etwas ganz Anderes erotisch.
Das wäre mir alles zu ungenau-mit solchen Begriffen einen Vertrag machen und womöglich noch Anwaltgebühren für die Aufsetzung eines Vertrages, sind doch alles Leerformeln.
Worauf ich Hinaus will: Solange nicht klar ist wovon Ihr sprecht kommt Nichts dabei raus und ein Vertrag mit solchen Hülsen hilft wenig außer dem Anwalt.
Eine Liste mit ungenauen Begriffenvon den Eltern ankreuzen zu lassen ist Humbug.
Da muß drauf stehen: Bh-Fotos ja/nein
Schlüpfer-Fotos ja nein
Ganz nackt Obenrum ja/nein
Ganz nackt Untenrum ja/nein
(gleichbedeutend zu Letzterem ist dann eine Unterwäsche die quasi durchsichtig ist usw.)
Und Nebenbeibemerkt-falls ich hier wieder der Doofe bin und das alles szeneübliche Begriffe sein sollten (Wäsche/Akt/Erotik): falls das Model oder die Eltern die anders definieren trotzdem Pech gehabt: Irrtum bei Vertragsabschluß, Vertrag schwebend unwirksam oder so ähnlich.
Gruß, D60Wolfi
Zuletzt bearbeitet: