• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb September 2025.
    Thema: "Straßenfotografie s/w"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum September-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Shooting mit Mascha + total Makeover with Photoshop

Isana

Themenersteller
Freue mich über Meinungen und Kritik :)

_MG_7169.jpg

Vorher Nachher:

http://dl.dropbox.com/u/31766754/Bildschirmfoto 2011-10-09 um 19.06.22.png

Ich finde die beiden Zeigefingernägel extrem unnatürlich und das Gesicht hat mMn zimmlich an Kontur verloren.

Ein Organ, wie die Nase, welches sich teils sanft vom restlichen Mensch abhebt, keine Kanten bietet, das braucht einfach Schatten um wahrgenommen zu werden. Außerdem sind mir die Fingernägel viel zu präsent. Ich weiß nicht wieso, die erscheinen mir aber irgendwie plastischer und knalliger als der Rest.

Zum Positiven: Augen! Mund! ... und das Farbenspiel, ich bei intensiverer Betrachtung aber doch zum Schluss gelange, dass sich die Farbe des Hintergrunds und die Farbe der Augen gehören beißen.
Außerdem ist das eine interessante Pose, obwohl ich ich sie überhaupt nicht verstehe. Das macht nichts. Man muss nicht alles verstehen, was man interessant findet.

das Licht ist IMHO zu platt/frontal gesetzt!
Fingernägel wirken ziemlich unnatürlich und die "digitale Verlängerung" sieht auch unschön aus!

das Licht ist IMHO zu platt/frontal gesetzt!
Fingernägel wirken ziemlich unnatürlich und die "digitale Verlängerung" sieht auch unschön aus!
Ich will trotzdem sagen, dass wenig zu einem wirklich guten Bild fehlt. Etwas mehr Schatten (die Lichtquellen - was ist das überhaupt im Moment? - etwas nach außen) und die BEA temporär zurück fahren.

Hmm, also besonders bei den Fingernägeln und den Lippen hätte man die Bearbeitung getrost etwas reduzieren können.

Sie hat ja an sich schöne Nägel, da hätte man höchstens die Lackierfehlerchen wegmachen können, anstatt sie künstlich zu verlängern und so umzufärben (finde auch das die langen Nägel gar nicht zu ihr passen).
Und die Lippen wirken aufgrund ihrer Farbe und eben dem Fehlen dieser leichten Falte unterhalb des Mundes so....eingefügt?

WERBUNG
Zurück
Oben Unten