• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs Juli 2025.
    Thema: "Unscharf"

Nur noch bis zum 31.07.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Shooting mit Karoline

T.Raab

Themenersteller
Gestern hatte ich ein cooles Shooting mit einem Nachwuchsmodel, hat sehr viel spass gemacht. Finde die Gute war sehr wandlungsfähig.

Über Anmerkungen, Lob und Kritik freue ich mich immer. :-)

[ATTACH_ERROR="dslrToolsAttachRewrite"]2068219[/ATTACH_ERROR]

[ATTACH_ERROR="dslrToolsAttachRewrite"]2068220[/ATTACH_ERROR]

[ATTACH_ERROR="dslrToolsAttachRewrite"]2068221[/ATTACH_ERROR]

[ATTACH_ERROR="dslrToolsAttachRewrite"]2068222[/ATTACH_ERROR]

#1 Den Liedstrich hast du versucht mit Photoshop zu verlängern oder? Sieht leider gar nicht aus, weil er so unscharf ist. Ansonsten gefällt mir das FOto ganz gut, aber mehr auch leider nicht..

#2 Die Schrift finde ich grauenhaft... Das Foto und die Bearbeitung im Gegensatz gar nicht :) Das ist dir gut gelungen wobei ich mich die ganze Zeit frage worauf sie denn da in ihrer Hand schaut...

#3 Mein Favorit. Richtig gut... Nichts zu meckern :)

#4 Auch sehr gut, nur der Riesen Fleck vom Licht lenkt etwas zu sehr ab...

Wandlungsfähig ist sie :)

#1 Den Liedstrich hast du versucht mit Photoshop zu verlängern oder?
Nein, Bildmanipulation wurde, bis auf das Entfernen leichter Augenringe, nicht vorgenommen.

Das ist dir gut gelungen wobei ich mich die ganze Zeit frage worauf sie denn da in ihrer Hand schaut...
Sie Schaut auf eine Uhr, deswegen auch der Hinweis mit der Zeit. ;-)

nur der Riesen Fleck vom Licht lenkt etwas zu sehr ab...
Der riesen Fleck war so gewollt. :D

Danke fürs Feedback. :)

Für mich sticht das vierte Bild in dieser Serie angenehm eindringlich hervor.
Der direkte, klare Blick und die kühl, kontrastreiche Ausarbeitung harmonieren imho sehr gut miteinander und geben dem Bild eine brilliante Anmutung.

Heute morgen hat mich die Muse wachgeküsst und so ist noch ein Foto bearbeitet worden:

[ATTACH_ERROR="dslrToolsAttachRewrite"]2068395[/ATTACH_ERROR]

Gestern hatte ich ein cooles Shooting mit einem Nachwuchsmodel, hat sehr viel spass gemacht. Finde die Gute war sehr wandlungsfähig.

Über Anmerkungen, Lob und Kritik freue ich mich immer. :-)
Model ist top, aber mit der überzogenen Bearbeitung kann ich nichts anfangen, sorry.

Bei dem nachgereichten Bild würde ich den Einsatz der starken Mikrokontraste auf den Beinen doch evtl. noch einmal überschlafen ...... :rolleyes:

Sehr schöne Bilder!

Vor allem das letzte Foto aus dem ersten Post gefällt mir super, wobei ich die drei Finder oben links nicht mit ins Bild genommen hätte.

Ansonsten top!

Von den beiden Totalen gefällt mir das im schwarzen Kleid und der roten Strumpfhose deutlich besser; das andere im hellen Kleid hat mir von seiner Natürlichkeit zu viel verloren ...
Sehr schön und stylish das unterste Portrait in blauer Tonung; das wirkt super mit den perfekt betonten Augen und Lippen ! :top:

Zuletzt bearbeitet:
WERBUNG
Zurück
Oben Unten