• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs September 2025.
    Thema: "Straßenfotografie s/w"

Nur noch bis zum 30.09.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • Ich freue mich bekannt geben zu können, dass das DSLR-Forum einen neuen Aktionspartner gewinnen konnte.

Saal Digital bietet Fotoprodukte in HighEnd-Qualität.
    Alle Informationen dazu gibt es demnächst hier.
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Shooting mit Julia

TripleXXX

Themenersteller
Shooting am Ostermontag

Nummer drei gefällt mir nicht so gut, sonst finde ich alle super!

Total coole Fotos, für meinen Geschmack ist das letzte etwas zu dunkel, aber sonst TOP !!!:top:

Schöne Bilder, aber wieso denke ich irgendwie dass das Model nicht so freude während den Shooting gehabt hat?

Die ersten beiden würden mir richtig gut gefallen, ich empfinde aber die Sonnebrille ziemlich störend.

Was etwas irritiert, ist dass sie so offenherzig aber gleichzeitig durch den abschweifenden Blick, wie ich finde, distanziert posiert.
Über die Mundwinkel wird keine Freude ausgestrahlt, da geb ich meinem Vorschreiber Recht.

die schreibweise von "fotographie" sieht voll komisch aus?! ist es nicht eher "fotografie" oder "photographie"? aber so gemischt sieht das komisch aus ...

zu den fotos: 1 & 2 find ich super, wobei die lustig unterschiedliche farbstiche haben. das s/w mag ich auch nicht so, das dritte ist mir zu bearbeitet ..

my2cents!
martin

Bitteschön nächstes Mal entweder auf allen Bildern das Muttermal wegretouchieren oder es auf allen lassen (in dem Fall bin ich für Wegretouchieren)

Die Bilder sind ganz fein, demnächst ruhig auch mal etwas weiteres, oder auch engeres wagen.

sehr schöne Bilder, bis auf Nr. 3. Ich mag Farbe hier.

Die Sonnenbrillenfotos gefallen, aber nur bis man die Augen in Bild 4 gesehen hat - dann will man nur noch die Augen sehen.

Sehr sehr schön. Danke fürs Zeigen!

Wie bereits beim Shooting erwähnt, ist das definitiv deine beste Serie bisher!

Gruß vom Kollegen :)

WERBUNG
Zurück
Oben Unten