Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Hi.
Mir gefällts sehr gut. Die Farbstimmung ist richtig schön.
Allerdings hab ich nicht die professionelle Meinung, auf dessen Suche Du hier vermutlich bist.
Ich hätt mir nur vielleicht gewünscht, zumindest den ganzen Kopf zu sehen. Finds ein bisschen eng beschnitten.
Das ist aber mein unqualifizierter, einziger, kleiner Kritikpunkt.
Trotzdem: Glückwunsch, sehr schönes Bild.
Das Model ist auch sehr hübsch...
MfG, Christoph.
Hab auch eine 550d. Mit welchem Obj. hast das Foto gemacht?? ef 50 f1.8 ??
richtig, gut geraten![]()
Finds ein bisschen eng beschnitten.
Hallo,
das Bild ist sicher "nett", aber das reicht zumindest für mich nicht. Sieht für mich wie Perwollwerbung aus. Alles sehr harmlos. Ein gutes Bild sollte meiner Meinung nach immer versuchen auch wirklich etwas auzusagen und zumindest ein bisschen dialektische Spannung aufbauen. Die sehe ich hier aber überhaupt nicht.
Sorry
Daniel
Hmm, gebe dir recht. Das Bild könnte mehr Spannung vertragen und wirkt auf mich auch etwas harmlos. Aber könntest du bitte "dialektische Spannung" präzisieren? Sorry, sagt mir nichts.
...
Wikipedia:"...Rein schematisch kann Dialektik in diesem neueren Sinn vereinfachend als ein Diskurs beschrieben werden, in dem einer bestehenden Auffassung oder Überlieferung als These ein Aufzeigen von Problemen und Widersprüchen als Antithese gegenübergestellt wird, woraus sich eine Lösung oder ein neues Verständnis als Synthese ergibt."
Davon sehe ich wie gesagt in dem Bild recht wenig...
Gruß
Daniel
Hi Daniel,
danke dir für deine Mühe, aber hast du das schon mal in einem Bild im DSLR Forum gesehen?
Bitte verstehe mich nicht falsch, wir stimmen ja überein, aber diesen Anspruch erfüllen nur die ganz Großen. Bei Bildern von Newton sehe ich glaube ich, was du meinst.
Ich finde es trotzdem sehr interessant, dass du das ansprichst, rätsel jetzt gerade nur daran herum, wie ich das in meinen Bildern verpacken kann . . .
Nochmals lieben Dank + viele Grüsse
Martin
Hallo Martin, vielen Dank für die Bemerkung über die von mir erwähnte Dialektik. Ist aber m.E. nicht so schwer das in den Bildern unterzubringen. Findet man aber nicht nur bei den Großen sondern z.B. auch bei mir:
Beispielbild 1:
dialektischer Gegensatz: Leerer weisser Himmel (Natur) vs. schwarze beschäftigte Gestalten (Menschen).
Beispielbild 2:
Verschwommene Weite versus scharfe Nähe, Gerade vs. schräg.
Beispielbild 3:
Expressives Schreien vs. Verstummung und Zurückhalten, Befreiung vs. Umklammerung...
Beispielbild 4:
Schwerkraft vs. Bildrichtung
Klarer was gemeint ist?
Besten Gruß
Daniel
Klar, verstehe was du meinst, aber für mich fällt das schon eher in die künstliche Richtung. Ich geh da eher in Richtung Portrait/Beautyshoot, vielleicht liegt es daranOder denkst du, auch bei Beauty sollte man diesen Gegensatz haben?
Klar, verstehe was du meinst, aber für mich fällt das schon eher in die künstliche Richtung. Ich geh da eher in Richtung Portrait/Beautyshoot, vielleicht liegt es daranOder denkst du, auch bei Beauty sollte man diesen Gegensatz haben?