• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Shooting mit Jenny

coupemarkus

Themenersteller
Kommentare erwünscht..
Bin mir nicht sicher ob sie zu weich sind, wollte aber mal welche in dem Style machen

das letzte

sorry, aber in meinen augen ist das garnichts...ich denke ohne diesen "effekt" würden die bilder viel besser ankommen.

mfg,
lukas

Viel zu weich. Man sollte den weich-mach-effekt nur auf die Hautregionen anwenden und dann auch nur eher etwas dezenter.

Auch wirkt die Frau teils etwas gezwungen (geöffneter Mund beim Close-Up mit Brille) und die Posen leicht gequält (z.b. am Auto).

gibs auch noch jemand, der was positives zu sagen hat?? :D :grumble:

Beachte die Anregungen und beim nächsten Mal wird es sicher besser! :top: :)

Lenorflasche umgekippt ? :ugly:

Nein, alles viel zu weich. Auch das Entsättigen ist zu heftig ausgefallen, sieht ja richtig tot aus die Haut. Hast du mal ein Orginal ?

Wichtig ist, das du auf die Mimik achten musst. Bei 1,2,3,4,8,9 stimmt das gar nicht. Sieht nach schau mal gut in die Kamera. Hääää *smile*

Also das mit dem Rücken find ich an und für sich doch ganz gut gelungen. Aber bei den andren, hm, also ich finds irgendwie zu krass, m.E.n harmoniert der Weichezeichner nicht mit dem Gesicht und mit den Augen wenn sie direkt in die Kamera sieht, das schreckt mich zumindest eher ab.

Also die weichen Bilder gehen mir auch brutal auf die Augen.
Und beim unbearbeiteten??? scheint mir irgendwas mit der Schärfe nicht zu passen, oder kommt das vom verkleinern??

gibs auch noch jemand, der was positives zu sagen hat?? :D :grumble:

Erinnert mich an Hamilton, und da fanden's auch alle Klasse.:top:

Mir gefällt's super, tolles Mädchen (äh tolle Frau). Da der Style der Bilder einheitlich ist, gibt's nichts was man meiner Meinung nach als störend bezeichnen müßte.

Klar, der Style ist Geschmacksache und darüber läßt sich streiten. Vom technischen her (Bildaufbau, Farben, Formen, Hintergründe, etc.)sind die Bilder aber gut gemacht, so weit ich das beurteilen kann.

der weichmacher erinnert mich an die 70er oder 80er erotik bilder.
wenn mich nicht alles täuscht hat auch der playboy in diesem zeitraum
ziemlich viel weichzeichner benutzt.

Zumal der weichzeichner auch ein wenig vom teilweise zu unruhigen hintergrund
(vordergrund) ablenkt.

Ich sach mal geschmackssache. fotos müssen schlieslich nicht immer perfeckt scharf sein.
Ja,ja bevor ich mir jetzt was anhören muß. Zudolle sollte es auch nicht sein
:-)

Hier geht es aber eigentlich

kurz und knapp: zu weich, zu farbstichig, zu flau, und model fast immer mittig.

Das war vor 100 Jahren, man darf sich doch weiterentwickeln...

GRUSSbill

Na klar, darf man sich weiterentwickeln. Man darf aber auch hie und da Altbekanntes und Bewährtes wieder ausgraben ;)

Und es darf einem auch Altbekanntes wieder neu gefallen. Sonst müßte man ja auch die ganzen topaktuellen Retrosachen verwerfen. Doch sie verkaufen sich immer wieder neu. Wie z.B. der Mini (Auto), oder gerade in der Modebranche, da werden immer wieder alte Sachen ausgegraben und finden reißenden Absatz. Aber jetzt wird's OT:o

Ich wäre schon froh, wenn ich solche "ollen Kamellen" absichtlich fotografieren könnte, meine Fotos werden leider nicht so. :mad:

Daher: "Mein Respekt!":top:

WERBUNG
Zurück
Oben Unten