• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs September 2025.
    Thema: "Straßenfotografie s/w"

Nur noch bis zum 30.09.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • Ich freue mich bekannt geben zu können, dass das DSLR-Forum einen neuen Aktionspartner gewinnen konnte.

Saal Digital bietet Fotoprodukte in HighEnd-Qualität.
    Für die Mitglieder des DSLR-Forums locken Rabatte und Sonderaktionen!
    Alle Informationen dazu sowie ein tolles Einstiegsangebot unseres neuen Kooperationspartners gibt es hier.
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Shooting mit Anika

Scorpion9810

Themenersteller
Hi,
hier sind ein paar Ergebnise meines letzten Shootings.

Was meint ihr?

Eigentlich total toll die Fotos die du gemacht hast. Die Gesichtshaut hätte man vielleicht etwas mehr unschärfe verleihen können, und den Hintergrund nicht schwarz auf die dunklen Haare und den dunklen Mantel. Aber trotzdem klasse. Tolles Model!

3 4 5 gefallen mir. Mir geht nur das Logo gehörig aufn Keks, warum machst du das nich gleich als Tättoo in ihr Gesicht (per EBV).... Das kleiner und mir würde es zu 95% gefallen

:eek: so wenige komentare, ich bin entsetzt haben mit deutlich mehr gerechnet (nicht umbedingt positiven aber mehr halt) :D

um so mehr dank geht an die die was geschrieben haben, DANKESCHÖN

3 4 5 gefallen mir. Mir geht nur das Logo gehörig aufn Keks, warum machst du das nich gleich als Tättoo in ihr Gesicht (per EBV).... Das kleiner und mir würde es zu 95% gefallen

gut werd ich drauf achten, war eigentlich nur ein versucht mit dem Logo...
am meisten würden mich jedoch die übrigen 5% interesieren, denn ich will ja wissen was ich fasch mache um es besser hinzukriegen!

Perfekt gibts nich, ganz einfach :) Mir gefallen Bilder ...
gut
sehr gut
verdammt gut
verflucht gut
:eek: gut
:eek::eek: gut

:D

Deine gefallen mir doch sehr gut, gibt halt hier un da Dinge die mich stören wie zB nicht 100%ige Schärfeverlauf, das Logo, teilweise die Lichtführung (Letztes Bild, eine Gesichtshälfte fast komplett dunkel) und vll auch bisschen fehlende Visa (Haut ist teilweise sehr uneben, Natürlich isses zwar aber mich störts => Visa hilft, muss nich immer EBV sein)

Das is meine Meinung. Wenn sich eine Freundin von mir überreden lässt werde ich auch mal erste Versuche angehen und die werden sicher nich so gut aussehen wie die deinigen...

Das von mir :)

Vielen Dank, damit kann ihc was anfangen ;)

Perfekt gibts nich, ganz einfach :) Mir gefallen => Visa hilft, muss nich immer EBV sein)

Das is meine Meinung. Wenn sich eine Freundin von mir überreden lässt werde ich auch mal erste Versuche angehen und die werden sicher nich so gut aussehen wie die deinigen...

Das von mir :)

:D:D:D:D
ich finds witzig das du den nagel gleich mehrmals auf den kopf triffst. Also die situation war die: Es war eine Freundin von mir die sich hat überreden lassen :D Es war mein zweiter Versuch im Studio und allgemein erst mein zweites Model.

Zu Visa hast du vollkommen recht, das Model ist sehr natürlich und schminkt sich normalerweise nie bzw selten. deswegen sollte meine freundin als visa fungieren das lief aber leider schie also mussten wir ein wenig improvisieren, deswegen gebe ich dir vollkommen recht ein besseres makeup wär schon toll.

Tolles Komentar........:grumble:
Da hast du recht, aber das Logo lenkt IMHO zu sehr von den Bildern ab.

Ich kann es verstehen, dass man die eigenen Bilder mit einem "Copyright" versieht, damit, wenn jemand das Bild lokal speichert, auch später noch weiß wo es her ist. Wenn es einer "klauen" möchte, hindert auch kein noch so großes Logo den "Dieb" daran. (Bei mir wurde ein Bild sogar einfach um den Schriftzug beschnitten)
Mein Kommentar war in so fern unfair, dass ich meinem Unmut ausgerechnet bei deinen Bildern Kund getan habe und nicht allgemein.

Grundsätzlich finde ich, sind das schöne Bilder mit einer guten Lichtführung (soweit ich das Beurtteilen kann). Für meinen Geschmack könnte man Sie gerne die Haut noch etwas weichspülen, auch wenn dein Model das nicht wirklich nötig hat.

WERBUNG
Zurück
Oben Unten