• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb September 2025.
    Thema: "Straßenfotografie s/w"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum September-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Shooting London

Matthias Richter

Themenersteller
Hallo liebe Freunde des Lichts,

heute würde ich gerne einige Bilder zeigen, die anlässlich eines Pre Wedding Shooting in London entstanden sind.

Wie gefallen sie Euch?

1-hochzeitsfotografie-workshop-bildgestaltung.jpg

1-pre-wedding-shooting-london.jpg

2-pre-wedding-shooting-london.jpg

8-pre-wedding-shooting-london.jpg

Jetzt hör mal bitte auf. Alle 2 Tage ein neuer Thread...alle 2 Tage super Bilder...alle 2 tage dieses "Such das Päärchen"-Spiel:grumble:

Nein, im ernst...deine Bilder haben alle etwas jedes etwas für sich. Auf den ersten Blick fand ichs etwas verwirrend, aber ich mag diesen Stil immer mehr und du scheinst ihn richtig gut zu beherrschen:top:

Erstmal super Bilder :)

Bei Bild ein stört mich ein bisschen dass man die Tower Bridge unten noch sieht. Die lenkt mich ab von dem Paar. Zumal es auch der hellste Punkt im Bild ist.
In Bild zwei hat der Mann im Vordergrund nen starken Gesichtsausdruck :)

Jetzt hör mal bitte auf. Alle 2 Tage ein neuer Thread...alle 2 Tage super Bilder...alle 2 tage dieses "Such das Päärchen"-Spiel:grumble:

Nein, im ernst...deine Bilder haben alle etwas jedes etwas für sich. Auf den ersten Blick fand ichs etwas verwirrend, aber ich mag diesen Stil immer mehr und du scheinst ihn richtig gut zu beherrschen:top:

Wenn Ihr mich nicht rausschmeisst, höre ich so schnell nicht auf, weil ich hier auch mal verrisse für Bilder bekomme. Und aus Verrissen lerne ich eben auch was.

Aus Deiner anderen Bemerkung entnehme ich, dass Du Dich langsam an meinen Stil gewöhnst ;-)

Wenn Ihr mich nicht rausschmeisst, höre ich so schnell nicht auf, weil ich hier auch mal verrisse für Bilder bekomme. Und aus Verrissen lerne ich eben auch was.
Stil hin oder her, hier dann mein üblicher Verriss. :D

#1: Ich kann meinen Blick nicht von diesem dicken runden Wemser lösen, sorry.
#2: Ich habe keine Lust, das Paar zu suchen - der dominante (bildtechnisch) unscharfe Typ im Vordergrund macht das Bild kaputt, dazu noch mit dieser Miene.
#3: Grenzwertig, weil zwar schöne Kulisse, aber auch hier das Geländer meinen Blick fesselt.
#4: Das schlimmste von allen. Während im zweiten Bild das Paar noch einigermaßen zu sehen ist, geht es hier fast völligunter.

Ich sage mal: Experiment nicht wirklich gelungen...

Danke, das ist ja eine gewisse Bandbreite an Meinungen:

Zwischen Wuselbildern und einsamer Spitze :-)

Ja, es war ein Pre Wedding Shooting in London und ja, es gibt Leute, die greifen für genau solche Bilder recht tief in die Tasche.

Die Leute bekommen aber auch ganz normale Bilder:

3-pre-wedding-shooting-london.jpg

4-pre-wedding-shooting-london.jpg

WERBUNG
Zurück
Oben Unten