• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs September 2025.
    Thema: "Straßenfotografie s/w"

Nur noch bis zum 30.09.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • Ich freue mich bekannt geben zu können, dass das DSLR-Forum einen neuen Aktionspartner gewinnen konnte.

Saal Digital bietet Fotoprodukte in HighEnd-Qualität.
    Für die Mitglieder des DSLR-Forums locken Rabatte und Sonderaktionen!
    Alle Informationen dazu sowie ein tolles Einstiegsangebot unseres neuen Kooperationspartners gibt es hier.
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Shooting Linus

BlackV

Themenersteller
Wollte euch ein paar Ergebnisse aus einem Shoot von gestern zeigen, und mir ein wenig Feedback einholen. ;)

tut euch keinen Zwang an. :)

LG
BlackV

ist das jetzt gut oder schlecht? :D

gib mir mal vernünftiges Feedback. :>

Zuletzt bearbeitet:
Ich musst so lachen, die Pose ist ja der oberhammer:D:D:lol:. Made my day:top:. http://www.rionsabean.com/men-ups
Gruß.

Na mal im ernst: wenn du dir die Bilder aus dem Link anschaust, sieht das aus als wenn es bierernst gemeint ist?

Ich musste bei den Posen auf deinen Bildern ehrlich gesagt auch schmunzeln. Kann mir kaum vorstellen das der gute Mann im Alltag auch so daher kommt :D

Wenn du die Leute mit den Posen zum Lachen bringen wolltest, dann ist es dir bei mir gelungen.

Öhm, bei "Menschenfotografie" tue ich mir schwer. Wenn ich mir das Histogramm anschaue, so bestätigt dies mein Empfinden, dass die Bilder zu dunkel sind. Die ersten beiden Bilder haben etwas zu viel Luft nach oben. Beim zweiten wurde anscheinend die Unschärfe per Photosop hinzugefügt, leider nur auf einer Seite. Bei Dritten Bild ist mit die S/W Umwandlung zu "lasch", das Model hebt sich kaum von der Wand ab die viele ablenkende Muster hat, aßerdem finde ich, dass der junge Herr zu sehr an den Rand gedrückt ist.

Generell was das Licht wohl etwas "flach" an dem Tag. Die Farben sind Geschmackssache, wirken auf mich aber etwas aufgesetzt.
Gruß.

WERBUNG
Zurück
Oben Unten