Matthias Richter
Themenersteller
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Die ersten beiden sind der Oberknaller
Ist der Lichteffekt in #2 echt oder PS?
Hallo,
mir gefallen die Fotos alle sehr, da keine Klischees dafür stimmige Momente eingefangen wurden.
Aber...wenn Kritikpunkte erlaubt sind, würde ich bei Nr 4. anmerken, dass die rechte Hand des Bräutigams die Kurven der Hüfte von der Braut stören. Und wie beim letzten Foto scheint es so, dass die rechte Hand aus dem Nichts kommt. Das Handgelenk der Braut ist auch zu stark abgewinkelt, da der Bräutigam sie zu fest/stark anfasst. Ebenso könnte man bei Nr. 4 kritisieren, dass die Nasen sich berühren. Augen und Nasen sollten nicht parallel, also frontal gegenüber stehen. Die verlängerte Linien sollte sich kreuzen.
Kollegielan Gruß
Kh
...wenn Kritikpunkte erlaubt sind, würde ich bei Nr 4. anmerken, dass die rechte Hand des Bräutigams die Kurven der Hüfte von der Braut stören. Und wie beim letzten Foto scheint es so, dass die rechte Hand aus dem Nichts kommt. Das Handgelenk der Braut ist auch zu stark abgewinkelt, da der Bräutigam sie zu fest/stark anfasst. Ebenso könnte man bei Nr. 4 kritisieren, dass die Nasen sich berühren. Augen und Nasen sollten nicht parallel, also frontal gegenüber stehen. Die verlängerte Linien sollte sich kreuzen.
Kollegielan Gruß
Kh
...
Der "Lichteffekt" bei Bild Nr. 2 stammt von einer Blitzlampe, die direkt hinter dem Paar steht und ganz leicht durchblitzt. Daher auch der Schein auf den Kacheln. Ich hab das Bild mit und ohne Blitz. Mit gefällt es mir noch einen Tick besser.
hier soll doch Kritik geäußert qerden, oder?