Gast_48342
Guest
Dank einiger Vandalenknipser,die sich häufiger Zutritt zum Gelände verschafften und einiges zerstörten, ist die Anlage nicht mehr öffentlich zugänglich. Die komplette Anlage ist Videoüberwacht, da die Maxhütte Technology immer noch Räumlichkeiten auf dem ehemaligen Firmengelände nutzt.
Die letzten Photographen( oder was auch immer sie zu sein glaubten) wurden in polizeilicher Begleitung ohne Bilder aber mit einer fetten Anzeige wegen Einbruchs und Hausfriedensbruch vom Grundstück geführt.
Da mich das Thema Industrietod aber nunmal brennend interessiert habe ich mir eine Genehmigung eingeholt.
Ich darf das Gelände und die Gebäude betreten und auch Bilder machen.
Da in den letzten Jahren einige Demontagen von Anlagen und Maschinen statt fand, gibt es einige sehr gefährliche Areale in den Gebäuden und auch auf dem Grundstück.
Die Firma stellt eigens für diese Besuche einen Angestellten ab, der aufpasst das nichts passiert und das die Besucher nicht rumrandalieren oder Kleinigkeiten mitgehen lassen
)
Dieser Service kostet 50 Euro die Stunde, der auf die Photographen/Besucher umgelegt wird.
Ich habe dieses Shooting für den Regensburger Stammtisch organisiert und biete noch ein paar freie Plätze an.
Wir sind ca. 10 Leute und wir könnten nochmals 10 unterbringen.
Wer Interesse und Lust hat kann sich im Regensburger Stammtischthread melden.
Eigene Anreise/Mitfahrgelegenheiten !
TERMIN IST DER 4. APRIL
Die letzten Photographen( oder was auch immer sie zu sein glaubten) wurden in polizeilicher Begleitung ohne Bilder aber mit einer fetten Anzeige wegen Einbruchs und Hausfriedensbruch vom Grundstück geführt.
Da mich das Thema Industrietod aber nunmal brennend interessiert habe ich mir eine Genehmigung eingeholt.
Ich darf das Gelände und die Gebäude betreten und auch Bilder machen.
Da in den letzten Jahren einige Demontagen von Anlagen und Maschinen statt fand, gibt es einige sehr gefährliche Areale in den Gebäuden und auch auf dem Grundstück.
Die Firma stellt eigens für diese Besuche einen Angestellten ab, der aufpasst das nichts passiert und das die Besucher nicht rumrandalieren oder Kleinigkeiten mitgehen lassen

Dieser Service kostet 50 Euro die Stunde, der auf die Photographen/Besucher umgelegt wird.
Ich habe dieses Shooting für den Regensburger Stammtisch organisiert und biete noch ein paar freie Plätze an.
Wir sind ca. 10 Leute und wir könnten nochmals 10 unterbringen.
Wer Interesse und Lust hat kann sich im Regensburger Stammtischthread melden.
Eigene Anreise/Mitfahrgelegenheiten !
TERMIN IST DER 4. APRIL
Zuletzt bearbeitet: