Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
ihre Kleiderschränke durchwühlen.Hütte ,Ohrringe, Gürtel,Taschen, Ketten, Brillen, alte Kleider (ich meine was heute nicht mehr so In ist), Omas Pelzmantel je abgefahrener desto besser.
Hmm, na dann mal raus mit den Infos wenn ich bitten darf.Hallo,
ich habe am 12.1. ganz in der Nähe ein Profi-Modell einer Agentur gebucht und mache mit ihr einen Workshop/Modelsharing. Außerdem steht sie für Einzelshootings zur Verfügung.
Das Studio ist deutlich kleiner aber alles da was man braucht (bis zu 5x Bowens Esprit mit unterschiedl. Lichtformern, Nebelmaschine, Ventilator, diverse HG, Requisiten, jede Menge Outfits...).
Das Studio kann auch stundenweise gemietet werden, Mietpreise sind Verhandlungssache.
Das Ganze ist in Gernsheim bei Darmstadt/Groß-Gerau. Der Termin wird demnächst ausgeschrieben... zumindest in der fc und MK.
Es gibt sogar nicht-kommerzielle Bildrechte.
Nähere Infos gern per Mail an mich.
Also wer bei dem hier geplanten Termin nicht "zum Zuge" kommt oder allgemein Interesse hat, kann sich gern bei mir melden.
Grüße,
Matthias