• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Ich freue mich bekannt geben zu können, dass das DSLR-Forum einen neuen Aktionspartner gewinnen konnte.

Saal Digital bietet Fotoprodukte in HighEnd-Qualität.
    Für die Mitglieder des DSLR-Forums locken Rabatte und Sonderaktionen!
    Alle Informationen dazu sowie ein tolles Einstiegsangebot unseres neuen Kooperationspartners gibt es hier.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb Oktober 2025.
    Thema: "Abendstimmung"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum Oktober-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Shooting im Herbstlaub (kleine Zugabe)

AW: Shooting im Herbstlaub

Tolles Model, tolle Bilder, wobei mir 4 aber echt am besten gefällt.

Hat das schon jemand gesagt?

Nippllllllllllll!

Nummer 4: :top: :top: :top:
Alle anderen find ich auch spitze. Und super Model!

Spitze find ich in Bild 3 die Wandbemalung. Wenn absichtlich diesen Hintergrund gewählt, dann sehr gutes Auge. Bringt irgendwie ne Assoziation zum sexy Model.

Tolle Serie!! :top:

Das zweite gefällt mir am besten. Die Ausleuchtung ist echt toll!!

Kann es sein, dass sie an der rechten Brust gepierct ist? :cool:
Grüße,

Bogo

@ daniel_eberle
Ich konnte nicht anders, als sie vor dieser Wand zu platzieren, sie wirkt (auf mich) eben unheimlich sexy. :)
Gruß Leo

schöne und vor allen dingen ehrliche bilder… tolle serie.
meine favoriten: 1, 4, 5.

was musste ich mal hier ausstehen, als ich eine 40jährige frau abgebildet hatte, die tatsächlich fältchen hatte.

wer 1.2 hat, will sie auch einsetzen. »wer hat, der kann.«
wie lange musstest du übern? obwohl der abstand zum modell ist noch gross genug.

lg mario

@ mario.dingethal
Ich musste schon etwas üben, um mit dem AF und der knappen Schärfentiefe zu recht zu kommen. Hatte auch mehr Ausschuß als mit dem 135er, aber am Samstag habe ich wieder Zeit, um dazu zu lernen. :)
Gruß Leo

2&4 sind meine Favos.

Bei 2 würde es mir zusagen, wenn das rechte Fenster nicht mehr drauf wäre, ein Beschnitt.

Bei 4, einfach herrlich, wenn ich mir das Bild angucke, würde ich mich am liebsten gleich nach draußen auf die Blätter stürzen :rolleyes:

Und Glückwunsch zu deiner neuen Linse, eine feine Sache und an der 5D eine ungeheurliche Kombo.

Gruß,

Terra

PS: Ein sehr sehr schönes Model. Schrecklich aber, das diejenigen immer an der Figur rumnölen müssen, wie auch meine Freundin, wo ich nicht mal 1% Speck erkennen kann :grumble:

Für mich mit das Beste was hier jemals eingestellt wurde.

Interessant in Szene gesetzt, viel Natürlichkeit erhalten und nicht nur EBV gemacht, sehr gute Linse benutzt, facettenreiches und hübsches Modell.

Wäre schön noch mehr Bilder zu sehen.

Das Oberteil bei #2,#3 und #5 finde ich etwas zu 'offensiv', das ist aber auch eine Geschmacksfrage ;).

Grüsse
Dieter

Gekonnt ausgedrückt! (aber N..alarm gemeint)
Und ich teile den Geschmack von Odi.

"Tape" - dann kommen auch keine (wie ich finde) peinliche privaten Nachfragen wegen Intim-Piercings!

Die Bilderstrecke ist trotz dieser Einschränkung ein Highlight.
Gruß J.

Karo hat sich sehr über den Zuspruch zu den Bilder gefreut, deshalb noch eine kleine Zugabe. :)
Gruß Leo

WERBUNG
Zurück
Oben Unten