Da ich grad die San Diego sehe. Die Aufnahme ist aus dem Wellentunnel derselbigen. Hinter der Wand ist dann die Schiffsschraube.
Anhänge
-
Exif-Daten2018_04_30 13_15_29-PL5-0369.JPG175,7 KB · Aufrufe: 65
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
... Und sind hier auch Bilder vom "Innenleben" erlaubt? ...
Hier noch zwei Aufnahmen die zur Ersten dazugehören. Auf der Heckansicht sieht man sogar ein Fitzelchen der Schiffsschraube oder des Propellers.Keine Ahnung. Wenn nicht, haut mir schon ein Admin auf die Finger.
"Essensreste und Fäkalien kommen auf einem modernen Kreuzfahrtschiff in die bordeigene Kehrrichtverbrennungsanlage. «Alles, was getrocknet und verbrannt werden kann, wird gebraucht, um neue Energie zu schaffen»"Ich habe mich immer gefragt, ob der ganze Sch... gesammelt wird und an Land in Kläranlagen endet, was für eine naive Idee.
Das Meer ist groß, da passt Atommüll genauso rein wie alte Atom-U-Boote und heraus kommt der gesunde Fisch!