• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs September 2025.
    Thema: "Straßenfotografie s/w"

Nur noch bis zum 30.09.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • Ich freue mich bekannt geben zu können, dass das DSLR-Forum einen neuen Aktionspartner gewinnen konnte.

Saal Digital bietet Fotoprodukte in HighEnd-Qualität.
    Alle Informationen dazu gibt es demnächst hier.
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Sammelthema Shipspotting

DSC_0019.jpg

DSC_0025.jpg

Norwegian Getaway direkt in Papenburg bei der Meyer Werft

Zuletzt bearbeitet:
Sehestedt / NOK

Henneke Rambow 06102013GueA.jpg

Um auch mal wieder was zu zeigen, von mir noch was von Besuchen im Rotterdamer Hafen diesen Sommer.

CSCL Saturn, 366m lang, 52m breit, 14074 TEU
20130816_0063_7D.jpg

Der Vergleich zwischen Kanal und dem Meer ;)
Edith Maersk, 396m lang, 56m breit, 15500 TEU verlässt den Hafen, Feeder Sophia, 130m lang, 21m breit läuft ein.
20130810_0261_5DII.jpg

Die Golden Beijing, 292m lang, 45m breit, verläßt den Hafen, letztes aufräumen am Bug. Die Männer an Bord stehen rund 25m über der Wasserlinie, bei 8m Tiefgang ragt allein der helle Bereich 10m aus dem Wasser.
20130810_0186_7D.jpg

Einmal die Queen Mary II im Hamburger Hafen bei ihrem letzten Besuch im Jahr 2013

10782072114_12180de253_b.jpg

Flickr

WERBUNG
Zurück
Oben Unten