• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs September 2025.
    Thema: "Straßenfotografie s/w"

    Nur noch bis zum 30.09.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • Ich freue mich bekannt geben zu können, dass das DSLR-Forum einen neuen Aktionspartner gewinnen konnte.

    Saal Digital bietet Fotoprodukte in HighEnd-Qualität.
    Alle Informationen dazu gibt es demnächst hier.
  • In eigener Sache!

    Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

  • Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

She's got that zebra paralyzed...

  • Themenersteller Themenersteller Gast_27089
  • Erstellt am Erstellt am

Gast_27089

Guest
Irgendwie fiel mir bei dem wirren Streifenmuster das wunderbare Lied "Paralyzed" von Mando Diao ein: "She's got that donkey paralyzed..."

Entstanden am Mittwoch im Tierpark Hellbrunn in Salzburg:



900_VH0T5023sw.jpg



.
 
Jau :top:, und schöner Schärfeverlauf. Schade, dass die Gesichtsstreifen braun und nicht auch schwarz sind, wie die anderen Streifen. Aber da kannst Du ja nix für ;). Obwohl ... so sieht man immerhin, dass es ein Farbbild ist :top:.
 
Oh, da war mir Ikea mal wieder eine Nasenlänge vorraus... Naja, meins gefällt mir besser ;)

An einer Schwarz/Weiß-Variante hab ich mich auch versucht, bin aber letztlich doch wieder bei der Farbvariante gelandet, die braunen Stellen im Fell gefallen mir eigtl ganz gut.
 
sehr schön! sonst gefallen mir Tierfotos meist nicht so gut. Und ich finde, die braunen Stellen lassen das Foto interessanter wirken... :)
 
WERBUNG
Zurück
Oben Unten