• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb September 2025.
    Thema: "Straßenfotografie s/w"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum September-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Shell

MarkusB88

Themenersteller
[ATTACH_ERROR="dslrToolsAttachRewrite"]822590[/ATTACH_ERROR]

weil schön bunt. alles andere ist doch immer das Gleiche.
Einfach mal was anderes probieren.

Find ich gut! :top:

Im Kunstunterricht hatten wir mal die Aufgabe, die schönsten/auffallendsten/außergewöhnlichsten Mülleimer unser Stadt zu fotografieren... Man glaubt gar nicht, was man selbst aus solchen Motiven teilweise herausholen kann!

@ dixde
Wenn dir was nicht passt, wenn du eifersüchtig bist, dann sag es, statt hinter meinem Rücken zu lästern. Und wenn du meinst meine Bilder sind schlecht, und du nicht in der Lage bist eigene Meinungen zu haben , mach es besser.
Wenn du das nicht kapierst selber Schuld. Ich untersage dir hiermit jegliche weitere Kommentare zu meinen bildern! ( ignoreliste)

( jeder der den hintergrund dieses posts nicht kennt: ignore it)

Und bitte nurnoch konstruktive Kritik.

@ marcus999
Ja hatte versucht zu korrigieren aber hat nicht ganz geklappt. Aber freut Mich natürlich dass ich mal für Abwechslung sorgen konnte

das mit dem schief irritiert wirklich

es wäre vielleicht toll, wenn die autos durch bewegungsunschärfe verschwommen wären.

und ein hdr würde sich vielleicht auch gut machen. ansonsten intressantes motiv

Ich verstehe es nicht.
Auf den technischen Unzulänglichkeiten müssen wir ja nicht groß rumreiten.

Auf mich wirkt es jedenfalls, wie eine absolute Belanglosigkeit.
Du bist um die Ecke gegangen, hast die Kamera schnell man auf die Tanke gehalten und eben mal draufgedrückt, ohne Dir über irgendwas in dem Bild oder der Durchführung Gedanken zu machen. Oder? So wirkt es auf mich.

Aber mal ehrlich: Ich schaue mir das Bild an und weiß nicht, was ich da sehen oder empfinden soll. Wofür hast Du da die Kamera ausgepackt und warum liegt Dir soviel an dem Bild, dass Du es hier besprechen willst?
Wenn meine 12 jährige Nichte mit der IXUS loszieht, kommt interessanteres zustande.

Das von jemanden, der sich seit JAhren mit Fotografie beschäftigt und anscheinend Equipment von einigen tausend Euro mit sich rumschleppt?

"Weils schön bunt ist..." Gibt es irgendwas tieferes an diesem Motiv ... ein verborgenes Flair oder so, das mir entgangen ist?
Ich denke echt, der Thread hier ist eine Verarsche oder fotografierst Du wirklich so?

soll ich ein NMZ im Titel hinzufugen? Es war eh ein Test wollte mal hören nur was ihr so zu sagt, da ich langzeitbelis noch nicht gemacht hatte, wollte ich eigentlich nur mal zeigen und ggf ein paar verbesserungs vorschlage einholen.
Ich weis durchaus dass es nicht Idas Bild der Bilder ist, aber spricht nichts dagegen mal ein anderes Motiv zu zeigen. Bei den ganzen Autos Schadet es nicht mal das zu zeigen was alle brauchen, auch die besten.

@ dixde
Wenn dir was nicht passt, wenn du eifersüchtig bist, dann sag es, statt hinter meinem Rücken zu lästern. Und wenn du meinst meine Bilder sind schlecht, und du nicht in der Lage bist eigene Meinungen zu haben , mach es besser.
Wenn du das nicht kapierst selber Schuld. Ich untersage dir hiermit jegliche weitere Kommentare zu meinen bildern! ( ignoreliste)

( jeder der den hintergrund dieses posts nicht kennt: ignore it)

Ooo Bodi k.a in deinem kleinen Kopf immer vorgeht dadraus muss man auch nie schlau werten.

Ich hab nur gesagt was mich an dem bild stört wie 2 andere vor mir auch und weitere nach mir was soll das nun mit eifersüchtig keit zu tun haben?

OT Entfernt. Steffen

mfg Frank

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
mod bitte komment von dixde löschen was ich mit meinen Sachen mach muss niemanden was angehen. Und dann bitte thread schließen. THX

Den negativen Sturz hat noch keiner erwähnt und auch der relativ hohe Anteil zeichnungslosen Himmels tut dem Bild m.E. nicht gut.

Markus - vielleicht solltest Du Dir vorher überlegen, ob Du so ein Bild hier hochlädst? Publiziert ist publiziert. Und dass die Galerie keine kritikfreie Zone ist, müsste Dir doch bekannt sein.

Vielleicht findest Du einen anderen Moderator, der auf Deine Anweisungen hin springt? :ugly:

LG Steffen

WERBUNG
Zurück
Oben Unten