Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
DSLR-Forum2025
Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs September 2025.
Thema: "Straßenfotografie s/w"
Nur noch bis zum 30.09.2025 23:59! Jeder darf abstimmen! Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
Ich freue mich bekannt geben zu können, dass das DSLR-Forum einen neuen Aktionspartner gewinnen konnte.
Saal Digital bietet Fotoprodukte in HighEnd-Qualität.
Alle Informationen dazu gibt es demnächst hier.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums. Bitte hier weiterlesen ...
Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
Danke!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Es ist wirklich schön zu sehen wie erwachsen hier Bilder beurteilt werden
Zur Cobra: soweit mir bekannt waren die ersten Exemplare mit einem 4,2 Liter, danach mit dem 4,7 Liter (289 cu.in.) ausgerüstet.
Obwohl heute die meisten Replikas die Form der 427 nachbauen ist die 289 eigentlich das schönere Auto (weil schlanker).
Echte Cobras sieht man schon noch öfters auf Veranstaltungen (vor allem Rennen), kleine 289 ohne Renngeschichte bringen so etwa 500 K$, Rennwagen mehrere Millionen. Die teuersten sind ohne Zweifel die echten Daytona Coupé.
Zum Bild: Ich bin mir etwas unschlüssig was ich davon halten soll. Zum einen ist es von den warmen Farben her schön anszusehen, auf der anderen Seite sieht es sehr künstlich aus. Durch die Überstrahlung der Sonne finde ich es auf jeden Fall anstrengend zum anschauen, ich könnte mir z.B. nicht vorstellen das den ganzen Tag an der Wand zu sehen.
Ich finde die künstliche Sonne schon störend.
Vorallem wirft das Auto nen ewig langen Schatten, und die Leitplanke wurde von vorne bis hinten vergessen
Es ist wirklich schön zu sehen wie erwachsen hier Bilder beurteilt werden
...
Zum Bild: Ich bin mir etwas unschlüssig was ich davon halten soll. Zum einen ist es von den warmen Farben her schön anszusehen, auf der anderen Seite sieht es sehr künstlich aus. Durch die Überstrahlung der Sonne finde ich es auf jeden Fall anstrengend zum anschauen, ich könnte mir z.B. nicht vorstellen das den ganzen Tag an der Wand zu sehen.
Danke für deinen Kommentar. Das ist halt genau die Lichtstimmung die ich mit der location verbinde, da geht für mich einfach nix anderes - aber geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden
Ich finde Foto, sowie Wagen klasse!
Sollte es von der Cobra auch bewegte Bilder mit Sound geben, gerne her damit. Wäre interessant mal "in Action" zu sehen.