• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb September 2025.
    Thema: "Straßenfotografie s/w"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum September-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Sexy Summer!

Peter-79

Themenersteller
Sexy Summer gab es dieses Jahr leider nicht wirklich!
So verregnet und unbeständig!

OK Bitte keine diskussion über das Wetter, und auch nicht ob der Titel wirklich Sexy heißen muss! Und ob das Wort sexy nur als Klick haschen eingesetzt wird! Ja kann sein aber es funktioniert!

Ok aber konstruktive Kritik wäre nicht schlecht! Wie findet ihr die Fotos?

Eine sehr schöne Serie, aber bei den letzten beiden Bildern finde die Haut zu sehr geglättet. Licht und Farbton sind aber toll, das Model sowieso! :top:

Sexy Summer gab es dieses Jahr leider nicht wirklich!
So verregnet und unbeständig!

OK Bitte keine diskussion über das Wetter, und auch nicht ob der Titel wirklich Sexy heißen muss! Und ob das Wort sexy nur als Klick haschen eingesetzt wird! Ja kann sein aber es funktioniert!

Ok aber konstruktive Kritik wäre nicht schlecht! Wie findet ihr die Fotos?

kompliment an Model
Bild 1 und 2 sind grosse klasse, echt schöne farbstimmung:top:

Das zweite find ich oberaffengeil und das letzte gefällt mir auch sehr gut!
Bild 1 und 3 würde ich gerne ein bisschen weniger gesättigt sehen, dann denk ich würde der kontrastarme milchige Look besser passen ;)

Technisch sind die Fotos sehr gut. Mich stört nur das das Model immer den gleichen Blick (verklärt von der Kamera weg) hat.

Kompliment an Model und Fotograf! Nur die Bearbeitung der letzten beiden finde ich nicht gut, das S/W passt meiner Meinung nach eher nicht.

1 und 3 sind meine Favoriten, wobei mich die Schrift bei 3 ein wenig stört.
Und bei dem sw und dem nicht-sw gefällt mir das farbige besser :)
Sehr schön. Gibts noch mehr?

Ja es Gibt noch mehr bin aber noch nicht dazu gekommen welche zu besrbeiten!
Mache ich am We dann poste ich die noch!

Favoriten #2 und #5. ABER :(
Was ist bei #2 links vomTräger passiert? Wieso ist die Haut am Dekolleté so hell im Vergleich zum Oberarm?
Bei #5 fehlt etwas Schärfe. IMO hat das Model Weichzeichner nicht nötig.

Gruß Jürgen

WERBUNG
Zurück
Oben Unten