• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Ich freue mich bekannt geben zu können, dass das DSLR-Forum einen neuen Aktionspartner gewinnen konnte.

Saal Digital bietet Fotoprodukte in HighEnd-Qualität.
    Für die Mitglieder des DSLR-Forums locken Rabatte und Sonderaktionen!
    Alle Informationen dazu sowie ein tolles Einstiegsangebot unseres neuen Kooperationspartners gibt es hier.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb Oktober 2025.
    Thema: "Abendstimmung"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum Oktober-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Sexy Herbstshooting!

Peter-79

Themenersteller
Hallo ich habe es bei dem schönen Wetter nochmal gewagt ein Outdoor Shooting durchzuführen! Und es hat sich gelohnt war super Wetter!

Ja das Sexy ist nur zum Klicks Haschen, brauchen da nicht drüber zu Diskutieren! Aber Kommentare und Kritik zu den Bildern sind Willkommen!

:lol::lol::lol:

zu Beginn: ich kann es mit Sicherheit nicht besser, übe einfach nur subjektive Kritik.

1) Finde, dass der Körper gut im Bild angebordnet ist, der Kopf dagegen ist mir schon zu mittig. Vielleicht rechts ein wenig mehr Platz lassen. So fehlt mir das gewisse etwas.

2) An sich sehr gut , die Blendenflecken sehen jedoch leider unnatürlich aus

3) super Licht ! :top:
bringt leider die weiche Erscheinung mit, aber ersteres überwiegt wohl

4) die Augen der linke Dame sind mir etwas unnatürlich weiß, mag ich mich aber auch gut irren. Insgesamt scheint die linke Person mir etwas verkrampfter als die rechte. Stünde die rechte allein wäre es für mich ganz klarer Favorit.

5) Alles wunderbar - nur 2te Person schaut in andere Richtung als die anderen. Das verwunderte mich beim 3ten oder 4ten Mal ansehen. Aber insgesamt ein hübsches Foto.

6) kommt bei mir nicht so an , sieht aber an sich gut aus.

Insgesamt finde ich die Serie wirklich gut ! Finde die Models stimmig untereinander und auch gut in Szene gesetzt. Ich mag viel Kritik genannt haben, die ist für mich aber nur von marginaler Bedeutung an dem Gesamtwerk.

Gibt es noch mehr Bilder ? :)

Herbst sehe ich,sexy finde ich nichts.............

Hat er ja schon selbst festgestellt aber schön, dass du es erneut anmerkst.

Zu den Bildern:

Die Lichtstimmung und die vier Models finde ich gut. Aber bei dem schönen Wetter hätten doch auch alle ein wenig freundlicher schauen können. Aus diesem Grund finde ich das letzte Bild auch am schönsten. Es wirkt einfach sehr natürlich...
Bild 3 könnte ein wenig mehr Schärfe vertragen.

Insgesamt aber eine gelungene Serie.

Danke für die Konstruktive Kritik ja Bild Drei ist etwas flau liegt an dem licht!
Aber stimmt !

Danke das ihr euch so viel Zeit nehmt!

Interessanter Stil. Tolles Licht. Tolle Farben.

In Sachen Bildausschnitt und Pose/Ausdruck der Models kann man sicherlich noch arbeiten.

Weiterso. Gefällt.

Also Model aus Bild 1 hat Bild 2 und 3 nicht so gut mitgewirkt... :-)
Im ersten gefällt Sie mir gut aber im 2. ist die ganze Kopfhaltung und das Auge sehr unschön. Sieht gequält und genervt aus.
Im 3. passt Ihre rechte Seite auch nicht wirklich. Der Arm weiß nicht wo er hin soll und der Fuß oder eher das Bein steht auch komisch.
Die anderen Models sehen da souveräner aus und das fällt mir ganz extrem auf. Wie gesagt in Bild 1 macht Sie es ja auch sehr gut! Schade dass Sie das nicht mit in die anderen Bilder genommen hat.

Einzig beim letzten Bild findet so etwas wie eine Handlung/ Bildaussage statt.
Die anderen Bilder wirken bei mir gar nicht.
Die Färbung ist flau und ein echtes "schwarz" ist in den Bildern gar nicht vorhanden.

WERBUNG
Zurück
Oben Unten