• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Ich freue mich bekannt geben zu können, dass das DSLR-Forum einen neuen Aktionspartner gewinnen konnte.

Saal Digital bietet Fotoprodukte in HighEnd-Qualität.
    Für die Mitglieder des DSLR-Forums locken Rabatte und Sonderaktionen!
    Alle Informationen dazu sowie ein tolles Einstiegsangebot unseres neuen Kooperationspartners gibt es hier.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb Oktober 2025.
    Thema: "Abendstimmung"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum Oktober-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Sexy beautiful Nadja

dancer1987

Themenersteller
War gestern mit Nadja in Düsseldorf unterwegs.
Dabei ist dieses Bild in einer Bar entstanden.

Hoffe es gefällt.

LG
Daniel

[ATTACH_ERROR="dslrToolsAttachRewrite"]1049134[/ATTACH_ERROR]

Zuletzt bearbeitet:
AW: Sexy beautyful Nadja

Schön; nur der Weissabgleich ist für meine Augen etwas zu rot (warm).
Habs mal links etwas korrigiert, sieht, meine ich natürlicher aus.

Gruss

AW: Sexy beautyful Nadja

* beautiful

Finde das Bild eigentlich ganz schön, mich stört aber irgendwie der Hintergrund und das Oberteil scheint verrutscht zu sein?! Sieht auf jeden Fall etwas merkwürdig unter der linkten Brust aus ;)

@Kaddhae

Zu schnell geschrieben :-) aber schon abgeändert :-D

Stimmt schon das das Oberteil auf der einen Seite etwas höher liegt.
Aber meiner Meinung nach nur minimal.

Stört dich im Hintergrund der Tisch??

LG
Daniel

Gefällt mir sehr gut, allerdings finde ich den Hintergrund suboptimal gewählt, lenkt einfache unnötig vom Motiv ab! Aber dennoch, :top:

Also die letzte Bearbeitung ist perfekt.

Und je öfter ich mir das Bild anschau......****** Tisch.

Na ja ich werde bald wieder dort Bilder machen, dann kommt der weg :-D

Danke für eure Kommis

Also zu den Einstellungen:

Das Foto hab ich mit dem 50-150 Sigma Objektiv gemacht (siehe Signatur)

Brennweite: 50 mm
Blende: 10
Belichtung: 1/320

ISO-200

Die Szene mit dem Studioblitz von schräg links hinten mit viertel Stärke beleuchtet, Oktabox drumherum.

Und dann das Bild soweit ein bisschen durch Photoshop gejagt.

LG

irgendwie gefällt mir das bild nicht. es wirkt sehr "steril" und nicht wirklich sexy
außerdem ist der hintergrund wie schon öfters bemerkt wirklich nicht sehr schön!

die pose in verbindung mit dem oberteil ist auch eher suboptimal. der oberkörper wirkt deformiert und unproportional.

nur meine meinung. lass dich nicht frusten! mach weiter...

PS: das model ist natürlich sehr hübsch! vielleicht kannst du Sie ja in einer anderen Oberteil/Posen Kombination nochmal vor die Linse bemühen ;)

Zuletzt bearbeitet:
im Topic hätte ich auf jeden Fall das "Sexy beautiful " weggelassen - weils sie das für mich einfach nicht ist ( ok, du willst anderen die eigene Meinung vorgeben) . Ansonsten gibts mir gar nichts, zumals mir total gestellt wirkt :ugly:

Ich bin heute heftig drauf :ugly::evil:

Das Posing ist doch *******e, ein Bild und eine Frau wird doch nicht darurch sexy, dass sie Brust raus macht, dass ist wie bei Alle meine Entlein, Schwänzchen in die Höhe. Sag eine Model nie "Brust raus" sondern, wenn man solche Posuings haben will, dann untere Rippen anheben, das richtet den Oberkörper richtig auf und präsentiert das Bindegewebe nicht auf so eine demonstrative Art und Weise,...

-
Boris

Was mir persönlich nicht gefällt ist, das wohl durch die ebv sämtliche hautstrukturen nicht mehr vorhanden sind.
Wirkt auf mich unnatürlich.
Bin halt kein freund von clear skin.....

WERBUNG
Zurück
Oben Unten