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Servicequalität Canon Deutschland

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mh-annabell

Themenersteller
Hallo!

Ich habe gerade folgendes an Canon gemailt:

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Guten Morgen!

Ich habe leider keine andere Möglichkeit gefunden - vielleicht kann es ja an die zuständige Abteilung weiterleitet werden?!

Ich habe gerade ein sehr interessantes Gespräch mit einer ihrer Damen in der Zentrale geführt.

Und zwar habe ich mich erkundigt, wann ich denn nun endlich mit meinem Canon-Objektiv 70-300 DO IS, daß schon vor sehr langer Zeit bestellt wurde, aber noch immer nicht ausgeliefert und dem Händler von ihnen auch kein Termin genannt worden ist, rechnen kann.

Da sagt mir doch die Dame am Telefon, damit hätte Canon Deutschland nichts zu tun, die Händler würden direkt aus Japan beliefert und die Händler könnten auch nur dort einen Liefertermin erfragen-ich solle doch mit meinem Händler Kontakt aufnehmen, damit dieser dort(also in Janpan) nachfragt - Hä???

Ich habe es dann tatsächlich getan und der Händler wäre fast - genau wie ich - vom Stuhl gefallen - vor lachen!!

Was ist das denn nun für eine Auskunft?

Dazu möchte ich doch wohl verständlicher Weise um Auskunft/Klärung bitten - möglichst mit gleichzeitiger Angabe eines Liefertermins.

Ich bin ja sehr gespannt, ob ich überhaupt eine Antwort bekomme - alle bisherigen Anfragen blieben unbeantwortet.

Ein schönes Wochenede wünscht

Michael Homburg

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Was soll man nun davon halten?

Michael
 
Hallo Michael,
gib doch mal bitte in die Suchfunktion Service Canon ein, da bekommst Du eine Menge Infos zu dem Thema. Damit das nicht alles hier nochmal ausgebreitet wird, mache ich hier mal zu.

aktuelles Beispiel für Service Canon =
 
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