Lobra
Themenersteller
Ich hatte hier im Forum ja schon berichtet,dass ich nach einem halben Jahr ,von einem Tag auf den Anderen, Staub auf dem Sensor hatte.
So etwas auf einer Kompakten,na ja man lernt ja nie aus,ist bei der Montage ins Innere gelangt und im Laufe der Zeit auf dem Sensor gelandet!!
Kamera eingeschickt,nach drei Wochen
die Kamera zurück ,Staub ist weg, dafür hat sie brutale Randunschärfen,Kamera ist unbrauchbar
Kamera wieder eingeschickt,mir hat man versprochen ,Reklamationen werden zügiger bearbeitet,Ergebnis : wieder mußte ich 3 Wochen auf die F10 verzichten
Gestern habe ich die Kamera zurückbekommen,prima so konnte ich die schönen Schneebilder hier in Hamburg machen ohne auf dem Weg zur Arbeit meine 10D schleppen zu müssen.
Als ich heute die Bilder auf dem Monitor sah ,hätte ich die F10 am liebsten aus dem Fenster geworfen,hat mich nur davon abgehalten ,weil ich 700 DM dafür bezahlt habe (ja ich rechne immer noch in DM,damit es weh tut).
Die Bilder sind noch schlechter als zuvor,jedes Fotohandy schlägt meine F10 um Längen,jetzt sind die Bilder nur noch grauenhaft unscharf.
:wall:
Wie kann man eine Kamera in so einem Zustand an den Kunden zurücksenden,wenn es sich um eine Reklamation handelt.:wall:
Ich bin sowas von angefressen,ich will ne Neue haben.
Bislang habe ich die F10 immer weiter empfohlen wenn mich jemand gefragt hatte,ich weiß nicht ob ich das in Zukunft noch machen werde.
Am Montag werde ich bei Fuji anrufen ,bin schon mal gespannt,halte euch auf dem Laufenden.

Kamera eingeschickt,nach drei Wochen


Kamera wieder eingeschickt,mir hat man versprochen ,Reklamationen werden zügiger bearbeitet,Ergebnis : wieder mußte ich 3 Wochen auf die F10 verzichten

Gestern habe ich die Kamera zurückbekommen,prima so konnte ich die schönen Schneebilder hier in Hamburg machen ohne auf dem Weg zur Arbeit meine 10D schleppen zu müssen.
Als ich heute die Bilder auf dem Monitor sah ,hätte ich die F10 am liebsten aus dem Fenster geworfen,hat mich nur davon abgehalten ,weil ich 700 DM dafür bezahlt habe (ja ich rechne immer noch in DM,damit es weh tut).
Die Bilder sind noch schlechter als zuvor,jedes Fotohandy schlägt meine F10 um Längen,jetzt sind die Bilder nur noch grauenhaft unscharf.

Wie kann man eine Kamera in so einem Zustand an den Kunden zurücksenden,wenn es sich um eine Reklamation handelt.:wall:
Ich bin sowas von angefressen,ich will ne Neue haben.
Bislang habe ich die F10 immer weiter empfohlen wenn mich jemand gefragt hatte,ich weiß nicht ob ich das in Zukunft noch machen werde.
Am Montag werde ich bei Fuji anrufen ,bin schon mal gespannt,halte euch auf dem Laufenden.
Zuletzt bearbeitet: