Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Suum cuique.bei den af-s linsen ist die sn ja idotensicher aufgedruckt.
Schau mal auf dem Blendenring, auf der gegenüberliegenden Seite von den Zahlen, da ist es z.B. Beim AF 80-200 2.8 versteckt.....
vorschau? ... ich muss mir das heute abend noch mal genauer anschauen. stehe offensichtlich irgendwie auf dem schlauch.
Ja die Vorschau, dann cmd+I drücken und schon hast du alle EXIF Daten. Seriennummer vom Objektiv steht ganz unten![]()
Weil wir gerade bei den Beschriftungen sind...
Weiß jemand, warum Nikon bei wenigen seiner Linsen den Plastikring rings um die Frontlinse beschreibt (z.B. 50/1.8G, dies sogar in Tradition zum AF-D 50/1.8) und viele andere nicht? Welchen Sinn hat es, daß der Aufgenommene lesen kann, welches Objektiv ihn erfaßt?
Hier ein interessantes Foto:
http://www.google.de/imgres?imgurl=...=221&page=4&start=87&ndsp=33&ved=0CLwCEK0DMFw
Das AF-S 50/1.4G scheint ohne diese Beschriftung auszukommen...
Ganz unten steht die Seriennummer der Kamera, nicht vom Objektiv.
Darüber steht nur die Bezeichnung des Objektiv.
Gruss
Klaus