Garantie wie auf alles andere. Der Akku 60 Euro, die Knopfzelle (IIRC eine 2032) 1 Euro![]()
Nö, ...mal die Garantiebestimmungen gelesen (besonders die Garantieausschlüsse)?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Unlauterer Verkäufer wieder unterwegs!
Liebe Mitglieder,
Florian Franzek, der seit Jahren mit verschiedensten Usernamen in allen möglichen Foren und auf etlichen Verkaufsplattformen auftritt,
ist wieder hier im Forum und versucht, ehrliche Käufer zu betrügen.
Wir können wenig tun, außer bei Bekanntwerden einer weiteren Registrierung eines Accounts für seine Machenschaften, diese umgehend zu sperren.
Ich empfehle, bei Kontakt umgehend die Polizei einzuschalten.
Garantie wie auf alles andere. Der Akku 60 Euro, die Knopfzelle (IIRC eine 2032) 1 Euro![]()
Gibt es bei so einem alten Ding überhaupt noch Werksgarantie?![]()
Natürlich, aber nicht auf Verbrauchsmaterialien und Zubehör (zB. Batterien).
Ist mir schon klar....das war auch mehr spaßig gemeint.![]()
1 Jahr Canon GarantieWie lange habe ich darauf Garantie
the new 5Dii is #026230XXXX with FW 2.1.2 and became so worried after reading this post. I called Canon and they confirmed that it is manufactured in 2012 so even a new one commences with 02. It appears that the S/N are randomly stamped
@Frigo110 hast Du mal den "Original Link" parat?
Beitrag #30
Auf den Akku gibt es Garantie. Und du willst nicht im Ernst behaupten, auf einen Cent-Artikel wie eine Knopfzelle Garantie einfordern zu wollen?Nö, ...mal die Garantiebestimmungen gelesen (besonders die Garantieausschlüsse)?
falls dass stimmt (und die Firmware Version deutet ja darauf hin) dann hat der TO gerade eine der letzten "neuen" 5DII zurück geschickt...
Dumm gelaufen...
@Frigo110 hast Du mal den "Original Link" parat?
Auf den Akku gibt es Garantie. Und du willst nicht im Ernst behaupten, auf einen Cent-Artikel wie eine Knopfzelle Garantie einfordern zu wollen?
Deshalb ja auch die Frage nach der genauen SN, ...man fragt doch nicht ohne Grund. Hier mal der Zusammenhang, der TO geht aber weder hier (Frage nach FW) noch dort (Frage nach SN) zeitnah drauf ein, ...somit ist jede Hilfe zum Scheitern verurteilt
Kläre uns doch mal bitte auf, im DForum geht es ja auch nicht weiter. Meine Seriennummer fängt mit 03 an und hat 10-stellen.
Firmware war die aktuelle drauf.![]()
An den TO: Hast du denn auch mal auf den Akku geschaut? Da steht nämlich das Produktionsdatum drauf ;-)
Wenn die Cam die aktuelle FW hat und auch sonst ok war, hätte ich sie behalten.