Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Unfug. Mit dem internen Blitz sind gar keine Serienaufnahmen möglich. Auch nicht bei einer D200 oder D700. D3000-Handbuch S. 54.Ist dann so wie wenn du mit deinem internen Blitz Serienbilder schiest aber noch nen tucken schneller.
das schaust Du am besten bei dem jeweiligen Modell nach. Dort sind die Ladezeiten nach Abgabe der vollen Blitzleistung angegeben.aber wenn ich mir ein gutes Blitzgerät kaufe, dann läd der Blitz doch schneller oder?
Hi,
Unfug. Mit dem internen Blitz sind gar keine Serienaufnahmen möglich. Auch nicht bei einer D200 oder D700. D3000-Handbuch S. 54.
Gruß
Markus
Du meinst Blitzfolgen und nicht Bildfolgen. Die Stroboskopfunktion feuert den Blitz während der Belichtung eines Bildes mehrfach ab, nicht für mehrere Bilder hintereinander jeweils einmal.Die Nissin-Blitze beherrschen übrigens eine Stroboskop Funktion für sehr schnelle Bildfolgen (aber dann nur mit deutlich reduzierter Leitzahl).
Metz Blitze haben sowas nicht. Der SB 900 ist Nikons Flaggschiff und ein super Blitz, der allemal sein Geld wert ist
Je mehr Power, desto besser. Ein Maximum hätte ich mit meinem Metz 76 MZ-5. Allerdings groß, schwer und nicht gerade billig.