mrHiggins
Themenersteller
Hallo Leute
ich missbrauche diesen Thread mal ein wenig... Ich möchte einige Panoramas von Städten am Abend/bei Nacht drucken lassen. Ich habe 2 Bildschirme, beide kalibrier ich mit einem spyder.
Leider sind die Ergebnisse etwas unterschiedlich.
Neben konstruktiver Kritik zu den Bildern dürft ihr also vor allem sagen wie ihr die Belichtung findet.
Insbesondere interessiert mich:
- Barcelona bei Nacht: ist bei den Büschen unten noch Zeichnung da oder eine schwarze Fläche?
- Torre Agbar: Ist das Orange der Straße zu kräftig, ist das rot kräftig genug um nicht unangenehm rosa zu sein?
- Hamburg Speicherstadt: ist genug Zeichnung in den Häusern aber der Himmel nicht zu hell?
- Berlin Reichstagskuppel: Sollte ok sein
- Hamburg, vom Michel: links nicht zu dunkel?
- München: Flächen in der Mitte zu dunkel? Orange zu kräftig?
- Berlin am Kranzler Eck:Säuft zuviel ab?
Generelle Kritik natürlich auch willkommen!
ich missbrauche diesen Thread mal ein wenig... Ich möchte einige Panoramas von Städten am Abend/bei Nacht drucken lassen. Ich habe 2 Bildschirme, beide kalibrier ich mit einem spyder.
Leider sind die Ergebnisse etwas unterschiedlich.
Neben konstruktiver Kritik zu den Bildern dürft ihr also vor allem sagen wie ihr die Belichtung findet.
Insbesondere interessiert mich:
- Barcelona bei Nacht: ist bei den Büschen unten noch Zeichnung da oder eine schwarze Fläche?

- Torre Agbar: Ist das Orange der Straße zu kräftig, ist das rot kräftig genug um nicht unangenehm rosa zu sein?

- Hamburg Speicherstadt: ist genug Zeichnung in den Häusern aber der Himmel nicht zu hell?

- Berlin Reichstagskuppel: Sollte ok sein

- Hamburg, vom Michel: links nicht zu dunkel?

- München: Flächen in der Mitte zu dunkel? Orange zu kräftig?

- Berlin am Kranzler Eck:Säuft zuviel ab?

Generelle Kritik natürlich auch willkommen!