• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs September 2025.
    Thema: "Straßenfotografie s/w"

Nur noch bis zum 30.09.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • Ich freue mich bekannt geben zu können, dass das DSLR-Forum einen neuen Aktionspartner gewinnen konnte.

Saal Digital bietet Fotoprodukte in HighEnd-Qualität.
    Für die Mitglieder des DSLR-Forums locken Rabatte und Sonderaktionen!
    Alle Informationen dazu sowie ein tolles Einstiegsangebot unseres neuen Kooperationspartners gibt es hier.
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Serie: Somebody's watching me! !*UPDATE 19.02.10*!

AW: Serie: Somebody's watching me!

haha, sehr geil ...super!

ich hab komischerweise die gleiche Serie gemacht, wie du....wir hatten gestern wohl die gleiche Idee :D
im Bezug auf die Toilette...ich hab mir ne Schale aus Alufolie gebaut...da wird nix nass ;)

aber deine sind um Klassen besser :top:

einfach nur BRETT !!!!! :eek::eek::eek:

Hi, ist ja witzig,

Ich hab die Bilder nicht alle am gleichen Tag gemacht, also ich glaub da steht überall das Aufnahmedatum dabei. Sind sozusagen aus ner dummen Idee gewachsen. :)

fisheye macht Spaß, auch wenn es optisch nicht zu den besten zählt ;)

Grüße Tobi

Endgeile Ideen und sehr stark realisiert!

Finde die Bilder auch SUUUUPER!!

Kannst du auch was zur EBB sagen? Wenn es keine gibt dann bin ich baff! ;)

:top::top::top:

Hi,

klar ist EBV im Spiel, die Originalbilder sehen lang nicht so aus ;) ich konnte zwar entfesselt blitzen aber doch relativ direkt (waschmaschine und spülmaschine) deshalb hab ich bei fast allen mit PS und Lightroom und den Belichtungspinsel rumgebastel. Es kam auch n Filter zum einsatz, den ich mir mal selber gemacht habe der die Kontraste hervorhebt. Naschschärfen und sonst eigentlich nix. Ich bin kein Profi und mit Bildbearbeitung beschäftige ich mich erst seit n paar Monaten also sind einige Schritte bei mir noch etwas komisch ;) hier hilft nur zu sagen: learning by doing.

Grüße
Tobi

AW: Serie: Somebody's watching me! !*UPDATE*!

Sehr sehr gute Bildidee. Super umgesetzt. Dein Vorgehen in der EBV würde mich interessieren. Falls Du dazu was schreiben könntest, wäre genial.
:top:

Sehr sehr gute Bildidee. Super umgesetzt. Dein Vorgehen in der EBV würde mich interessieren. Falls Du dazu was schreiben könntest, wäre genial.
:top:

Hi,

ich spiel einfach mit den kontrasten, belichte stellen nach und bau wieder an den kontrasten. Noch etwas Schärfe und schwups nach ca 20 Minuten ist es fertig.
Hm, falls es euch hilft, ich habe sehr viel von derPhotoshop Secrets DVD von video2brain gelernt. Dort gibt es ein Video über Charakterportraits. So, ich glaube, ich beende die Serie hier (vielleicht eins noch), Wenns am schönsten ist soll man aufhören;)

Viele Grüße
TObi

Das ist mal eine sehr gute Umsetztung finde ich :) Coole Gesichtsausdrücke :)
Die Brötchentüte ich auch nochmal sehr gut :)

:lol:....ich glaub das mit dem Karamalz probier ich auch mal....vielleicht hilfts meinen Bildern :lol:

Also mein Respekt

Super Idee

Super Umsetzung

Und das beste dein "immer" super Gesichtsausdruck passend zur lage der Situation.

hmmmm ein Blick in eine Jack Daniels Flasche wäre noch was bzw. der blick hinaus :-)

mfg Klaus

WERBUNG
Zurück
Oben Unten