• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs Mai 2025.
    Thema: "Grün"

Nur noch bis zum 31.05.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Seltsamer Geldschein...

Trotz 5 Jahre altem Thema ist es eine neue Erkenntniss für mich und da ich von Natur aus skeptisch bin musst ich das gleich mal probieren obs wirklich nicht klappt.

Fazit: Es klappt :D und nein ich bessere so nicht mein Geldbeutel auf! :angel:

• Einscannen in Datei > keine Probleme
  • Öffnen in PS > Problem
  • Öffnen in Paint und stückchenweise in PS importieren (einfügen) > keine Probleme
  • Ausdrucken per PS > Problem
  • Als PDF abspeichern und dann drucken > keine Probleme

Guter Schutzgedanke von Adobe aber nicht konstquent umgesetzt :ugly:

Hab mal ein Bild angehäng: Oben zusammengesetzt in PS - Unten Ausdruck und Orginal

Grüße Thomas (der, weils ihm kalt ist, jetzt ein Feuerchen macht und den Druck verbrennt)

Trotz 5 Jahre altem Thema ist es eine neue Erkenntniss für mich und da ich von Natur aus skeptisch bin musst ich das gleich mal probieren obs wirklich nicht klappt.

Fazit: Es klappt :D und nein ich bessere so nicht mein Geldbeutel auf! :angel:

• Einscannen in Datei > keine Probleme
  • Öffnen in PS > Problem
    [/COLOR][/SIZE]

• Dafür gibt es im I-Net aber auch ein Apps und schon hat PS keine Probleme mit Öffnen & Drucken nur mal so am Rande bemerkt :eek::ugly:

Dafür gibt es im I-Net aber auch ein Apps und schon hat PS keine Probleme mit Öffnen & Drucken nur mal so am Rande bemerkt :eek::ugly:

Jepp ;) Ps hat dann zwar keine Probleme mehr, aber auch drucker sind so eingestellt, dass sie keine Geldscheine drucken ;)

Aber dazu gibts ja auch tricks und kniffe ;)

Grüße
Freddi

Also wenn ich es in CS4 bei mir probiere dann meckert er wie hier schon öfters erwähnt.(Über die dierekte Öffnungsfunktion in Photoshop)
Wenn ich aber über Bridge gehe, dann Camera Raw und dort auf "Bild öffnen"
ist der Prozess gar kein Problem.
Drucken (ist ein HP All-in-One) geht übrigends auch ohne Probleme von statten.

Und alles trotz dem sehr verräterischem Dateinamen "Geldschein.tif":D

WERBUNG
Zurück
Oben Unten