Gast_140505
Guest
Tja, dieser seltsame Grabstein auf dem Nürnberger Petersfriedhof im Schatten der BfA, schaut aus als...... sei er schwanger.
Was es nicht alles gibt.....
LaFeFa

Was es nicht alles gibt.....

LaFeFa
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Raventhird schrieb:Ich würd jetzt mal sagen: Du wirst besser. Die Bilder sind gut gelungen, das Motiv ist wirklich aussergewöhlich. Schön gemacht.
hmuenx schrieb:Das sehe ich anders: Das reine Ablichten eines Kunstwerkes (und ich betrachte das vorliegende Motiv jetzt ohne genauere Betrachtung als solches) ist keine besondere Leistung.
kzk schrieb:Sich zu verbessern ist meiner Meinung nach eine Leistung, die auch als solche gewürdigt werden sollte.
kzk schrieb:Kommt aber noch mit der Zeit, da bin ich mir ganz sicher. Vieleicht hast du ja noch einen guten tip auf Lager, wie man das Bild bessser gestalten könnte.
hmuenx schrieb:....empfinde ich eine technisch einwandfreie Aufnahme als nicht erwähnenswerten Standard und sehe die tatsächliche Komplexität in der Bildgestaltung, und die beiden gezeigten Aufnahmen beeindrucken in dieser Hinsicht nicht.
Raventhird schrieb:Ich würd jetzt mal sagen: Du wirst besser. Die Bilder sind gut gelungen, das Motiv ist wirklich aussergewöhlich. Schön gemacht.
hmuenx schrieb:Das sehe ich anders: Das reine Ablichten eines Kunstwerkes (und ich betrachte das vorliegende Motiv jetzt ohne genauere Betrachtung als solches) ist keine besondere Leistung.
LaFeFa schrieb:Was es nicht alles gibt.....![]()
JürgenW schrieb:Hallo LaFeFa,
schön gesehen. Mir gefällt das erste besser!![]()
Sieht irgendwie aus, als würden die Hände eine Erdkugel festhalten![]()
Grüße
Jürgen
Rembrandt schrieb:deine ersten bilder waren wohl alle perfekt was?
Friedhelm schrieb:Das war doch gar nicht die Frage.
Es ging darum dass hier LaFefas Werke heute besser angesehen werden als ihr Frühwerk.
Friedhelm schrieb:Und was das Objekt betrifft, es ist wirklich hochgradig egal, was es ist, ein Baum, ein Blatt oder ein Spinnennetz sind doch auch Kunstwerke.
Friedhelm schrieb:Wenn man mir Deinem Absolutanspruch an alle Bilder hier im Forum rangeht, müssten 99% aller Bilder doch wegfallen.
Carsten Bürgel schrieb:Auch wenn sie sich noch nicht auf deinem geforderten gestalterischen/kreativen Niveau befindet, solltest du die offensichtliche Entwicklung in der Beherrschung der Technik erkennen, ihr zugestehen und auch mal mitteilen.
hmuenx schrieb:Es kann doch nicht Dein Ernst sein, daß ich bei der Anzahl der Teilnehmer in diesem Forum berücksichtigen soll, welchen Hintergrund jeder einzelne hat.
diese einstellung kann ich nicht nachvollziehen.Carsten Bürgel schrieb:Aber klar doch! Erstens parlierst du ja nicht mit allen Teilnehmern aus diesem Forum und zweitens kannst Du doch nicht einfach alle gleich behandeln, Anfänger, wie Fortgeschrittener oder auch professioneller Fotograf.
Was ist das denn für eine Einstellung?![]()